Hi zusammen,
ich habe nun dank Stromlaufplan.de den SLP für meine Bestands-HV nachgezeichnet. Vielen herzlichen Dank bluegaspode für diese fabelhafte online-SW und die damit geschaffene Möglichkeit, relativ fix & preisgerecht einen normgerechten SLP zu erstellen.
Beim erstellen sind mir ein paar Dinge in Bezug auf die Produktverbesserung aufgefallen, dich ich gerne preis geben möchte (nach Prio):
ich habe nun dank Stromlaufplan.de den SLP für meine Bestands-HV nachgezeichnet. Vielen herzlichen Dank bluegaspode für diese fabelhafte online-SW und die damit geschaffene Möglichkeit, relativ fix & preisgerecht einen normgerechten SLP zu erstellen.
Beim erstellen sind mir ein paar Dinge in Bezug auf die Produktverbesserung aufgefallen, dich ich gerne preis geben möchte (nach Prio):
- Schon oft hier erwähnt: interne Klemmleisten (PTFIX, KNX-Reihenklemmen, …)
- kompaktere Darstellung, sodass weniger Seiten entstehen (KNX-Netzteil, KNX-ÜSE & LK passen zB nicht auf eine Seite)
- Export der Sicherungen zusätzlich mit Name der Sicherung (wird nicht exportiert, wenn abgehende Leitungen/Klemmen vorhanden sind)
- sprungmarken in der exportierten PDF-Datei
- KNX-Leitungen ohne Verbindungen im Schaltschrank (bislang ungenutzt / Reserve, aber unaufgeklemmt im Schaltschrank vorhanden)
- KNX-Netzteile ohne Hilfsspannung Ausgang
Kommentar