Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiregate zum Sound abspielen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16

    ==> Besteht Interesse an einem Audiomodul zum Timberwolf-Server?

    Ja, daran besteht großes Interesse!

    Kommentar


      #17
      Ich hole das Thema hier nochmal hoch:

      Ja, bei mir besteht auch Interesse daran, vom TW aus Sounds ab zu spielen. Meine Frage dazu lautet nun:
      Habt ihr diesen Feature Request nun mit der Integration in den 960Q und den 2600 erfüllt oder wird es noch ein separates Audiomodul zur Nachrüstung geben?

      Kommentar


        #18
        Hallo StefanW,

        kannst du bitte zum obigen Beitrag vielleicht noch kurz was sagen? Danke.
        Eventuell müsste ich für Sound dann doch von 950Q auf 960Q gehen.

        Liebe Grüße Edward

        Kommentar


          #19
          Hallo Edward,

          sorry, dass ich Deine Frage übersehen habe.

          Zitat von Edward Beitrag anzeigen
          Ja, bei mir besteht auch Interesse daran, vom TW aus Sounds ab zu spielen. Meine Frage dazu lautet nun:
          Habt ihr diesen Feature Request nun mit der Integration in den 960Q und den 2600 erfüllt oder wird es noch ein separates Audiomodul zur Nachrüstung geben?
          Es ist derzeit kein separates Audio-Modul zum Anstecken geplant. Es ist mit jedem Modul immer so eine Sache, weil man muss dass dann auch zehn oder mehr Jahre unterstützen, mit Updates versehen, Ersatzteile bevorraten und supporten. Dort wo ich nur eine geringe Stückzahlerwartung sehe, ist das dann schwierig, weil diese Anforderungen der Kundschaft auch bezahlt werden müssen.

          Wir haben zwei Server die Audio eingebaut haben, das sollte eigentlich das Interesse befriedigen. Wir sehen daher die Stückzahlerwartung für ein separates Audiomodul derzeit nicht erfüllt und daher ist auch keines im Plan.

          lg

          Stefan

          Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
          Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
          Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

          Kommentar

          Lädt...
          X