Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Logikengine von Wiregate testen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Logikengine von Wiregate testen

Hallo zusammen,

ich plane gerade mein smartes Haus und möchte mich mit den Logikmöglichkeiten des Wiregate auseinander setzen. Die CometVisu kann man ja auch ohne Wiregate testen. Geht das auch mit dem Logikeditor? Oder gibt es ein Handbuch zum Wiregate? Ich konnte nur den InstallationsGuide finden.

Danke für einen Hinweis oder Link zu dem Thema.

Zitat von Art Mooney Beitrag anzeigen
    ich plane gerade mein smartes Haus und möchte mich mit den Logikmöglichkeiten des Wiregate auseinander setzen. ...Geht das auch mit dem Logikeditor?
    Out of the Box sind die Möglichkeiten folgende:

- Schreiben von Plugins in PERL. Der Editor ist ein Texteditor im Browser. Damit ist jede Flexibilität gegeben, jedoch muss man auch programmieren können. Eine rudimentäre Beschreibung ist im Online-Handbuch bzw. der ein oder andere Thread beschäftigt sich damit.

- Installation der LogikEngine von Fry. Diese ist ein großes PERL-Plugin und seit Jahren verfügbar und ausgereift. Dieses wird über ein seperates File konfiguriert, in dem die Logiken definiert sind. Dazu gibt es hier einen Thread, in dem das auch erklärt ist.

Zitat von Art Mooney Beitrag anzeigen
    Oder gibt es ein Handbuch zum Wiregate?
    Nein. Der WireGate Server ist dermaßen einfach einzurichten und zu bedienen, dass es bisher mehr als 2000 Kunden auch mit dem Installationsguide geschafft haben. Soweit wir möglich ist alles Plug´n´Play.

Wenn Du es ausprobieren möchtest: Am Besten einfach bestellen. Du kannst auch problemlos eine längere Widerrufsfrist von 6 Wochen vereinbaren, wenn Du länger testen willst (Einfach in den Kommentar schreiben: "Sechs Wochen Widerrufsfrist, wie mit SW vereinbart". Wir haben eine Rückgabequote von unter 0,5 % und sind äußerst kulant.

Noch Fragen? Fragen!

lg

Stefan

Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
    Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
    Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

Kommentar

Hallo Stefan,

danke für die Antwort! Dann bestelle ich gleich mal.

VG Markus

Kommentar

Lädt...
      X