Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lichtsteuerung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lichtsteuerung

    Hallo Leute!
    Bitte um kurze Info, wie ich das realisieren könnte, dass ich via Wiregate-Server das Licht im Schlafzimmer und Kinderzimmer um 0600 einschalten kann und eine halbe Stunde darauf automatisch ausschalten, wenn das nicht schon passiert ist... und sorry, ich raff die suchfunktion immer noch nicht =(

    Danke!
    Hups

    #2
    Zitat von Hups Beitrag anzeigen
    Lichtteuerung
    ja... immer diese fiese teuerung!
    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem - Captain Jack Sparrow --- <<Dienstleistungspreise>>

    Kommentar


      #3
      ja... immer diese fiese teuerung!
      Ist auch jedes Jahr das gleiche!

      Bitte um kurze Info, wie ich das realisieren könnte, dass ich via Wiregate-Server das Licht im Schlafzimmer und Kinderzimmer um 0600 einschalten kann und eine halbe Stunde darauf automatisch ausschalten, wenn das nicht schon passiert ist...
      Das schreit förmlich nach dem Logikprozessor.
      Und weil suchen ja sooo schwierig ist, gibt es hier noch den link dazu.

      https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ikprozessor-pl

      Kommentar

      Lädt...
      X