Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B Messeauftritt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

L&B Messeauftritt

Hallo StefanW,
    Es dauert noch 2 Tage bis ich selbst zur L&B komme.

Kannst du uns allen nicht mal einen kleinen Einblick von eurem Messeauftritt geben?

VG
    Fabian

Zitat von FabKNX Beitrag anzeigen
    Hallo StefanW,

Kannst du uns allen nicht mal einen kleinen Einblick von eurem Messeauftritt geben?
    und du denkst wirklich, 2 tage vor der messe hat ein ceo gerade nichts anderes zu tun als solche fragen zu beantworten?
    Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

Zitat von FabKNX Beitrag anzeigen
      Hallo StefanW,
      Du bist aber ungeduldig....jetzt ist es nur noch 1 Tag bis Du zur Messe kommst

Kommentar

Hey, man wird ja wohl mal Fragen dürfen, oder?
        Hatte ja ein Bild genügt.
        (Aber​​​Aber weil ihr das dann wieder in der Luft zerreißen würdet, würde ich auch nix posten.)

Kommentar

Also solch ein Messetag geht ja ordentlich auf die Füße, aber auf dem elabnet Stand kann man auch gut sitzen, bekommt ein Getränk vom sehr aufmerksamen Catering, dazu auch gern ein Stück Gebäck.

Es gibt einige Stationen an denen man sich mehr von der Software anschauen kann. An jeder Station ist auch Server-Hardware zu besichtigen.

Der Katalog ist ein ordentliches Büchlein geworden.
          StefanW auf Seite 187 hat nur jemand im Bild das s vom Browser verschluckt.

Sehr interessant sind vorallem die neuen HW-Merkmale der Hutschienenversionen. Schon erstaunlich was da jetzt alles reinpasst.

PS: Preislisten liegen am Messestand aus.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Also ich würde sagen, einfach abwarten und dann nach Ankunft auf der Messe direkt in Halle 9.0 D46 (hoffe das stimmt jetzt ^^). Die Timberwölfe sind deutlich auch aus der Entfernung zu sehen. Als kleine Orientierungshilfe: Wer AVM sieht, hats fast geschafft :-) ...auch wenn die eigentlich deutlich schwerer zu finden sind.
            Womöglich hört man die Wölfe sogar noch vor Ankunft jaulen - das klassische Signal nach einem Rudelwechsel (von Wiregate zum Kunden).

Wir wurden an keinem anderen Stand so freundlich und herzlich empfangen wie bei Wiregate. Hier wurde sogar meine Freundin beachtet, was sich leider als die Ausnahme heraus stellen musste. Es werden übrigens auch WAF-konforme Gehäusefarben ausgestellt (bei uns wurde es violett/brombeer) und natürlich sieht man die geniale neue Software, die jetzt auch optisch richtig was her macht.

Wer sich für die Materie interessiert, sollte hier vorstellig werden. Es scheint jedes Gewerk vertreten und ob Migrationsangebot oder "normaler" Kauf - die Messepreise lassen einen doch den ein oder anderen Euro sparen.
            Verpflegung und Ruhestätte für qualmende Füße is jeweils gegeben, die Bedienung freundlicher und professioneller als im Messe-Restaurant - und das Ambiente für Technik-Nerds oÄ natürlich auch deutlich besser

Nochmal vielen dank und viele Grüße aus dem Saarland für die netten Gespräche - auch an "den Autor" :-) sowie das Team von SmartHomeCoach.de und gbglace
            Zuletzt geändert von Saargebeat; 19.03.2018, 09:52.

Kommentar

Ich habe eben auch mal bei der Crew vorbeigeschaut. So schnell wie da hatte ich noch kein Kaffee in der Hand.

Der Timberwolf ist schon wirklich eine klasse Sache. Leider waren noch nicht alle Features fertig gestellt. Die Logikengine konnte ich glücklicherweise schon sehen.

Mit Stefan hab ich leider noch nicht sprechen können. Mich hätte intressiert ob es ei e Möglichkeit geben wird EEBus Geräte anzutriggern. Da der Wolf auch Lastmanagemt kann und mir kein Server bekannt ist mit dem ich EEBus Geräte antriggern kann.

Aber definitv eine Empfehlung der Stand.
              Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.

Kommentar

Zitat von Saargebeat Beitrag anzeigen
                Es werden übrigens auch WAF-konforme Gehäusefarben ausgestellt (bei uns wurde es violett/brombeer)

Genau meine Art von Humor!
                Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen... <<mehr>> <<Dienstleistungspreise>>

Kommentar

So zurück von der Messe.

Ich möchte mich herzlich für die Gastfreundschaft bei Elabnet bedanken.

Es gab eine durchgehend freundliche, offene und (gefühlt) ehrliche Kommunikation. Ich schätze es sehr, das bei Wissenslücken eher auf Kollegen verwiesen wird, als einfach irgendwelche (Sales-)Informationen zu erteilen.

Es wurden uns alle noch so "dummen" Fragen beantwortet.
                  Die Frage nach dem "richtigen" Timberwolf Server für mich, konnten wir ja dann klären. Bestellung ist raus, jetzt heißt es gedulden.

Übrigens StefanW, die Informationen nach den Logikpunkten unterscheidet sich zw. Katalog und Preisliste sich noch.

Der Featurerequest nach dem "Mod-Bus Gateway" für die Desktop Server bleibt noch offen.

Danke.

Kommentar

Zitat von Saargebeat Beitrag anzeigen
                    Es werden übrigens auch WAF-konforme Gehäusefarben ausgestellt (bei uns wurde es violett/brombeer)
                    Zitat von concept Beitrag anzeigen
                    Genau meine Art von Humor!
                    Yup, das ist wichtig. Nicht umsonst war ich vermutlich der erste Kunde von dem Beere farbenen TimberWolf. Hab's noch auch dem Opossum geordert, obwohl es das da noch gar nicht in der Auswahl gab

Und die Wahl war genau richtig - meine Frau findet die Farbe super!
                    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Zitat von Chris M. Beitrag anzeigen
                      Und die Wahl war genau richtig - meine Frau findet die Farbe super!
                      Klingt als würdet ihr eure Frauen im Rack* "halten"... irgendwo zwischen NAS und Timberwolf...
                      *das könnte euch als "Käfighaltung" im weitesten Sinne ausgelegt werden und u. U. verboten sein

Dabei ist der WAF doch dann am höchsten, wenn man die jeweilige Hardware nie zu Gesicht bekommen muss...

Gruß -mfd-
                      KNX-UF-IconSet since 2011

Kommentar

Gint es die Preislisten nun auch für nicht Messe Besucher?

Kommentar

Noch nicht. Weil Messepreise eben für Messebesucher gelten.

Integration in den vollen Katalog muss noch erfolgen.
                          ----------------------------------------------------------------------------------
                          Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                            Noch nicht. Weil Messepreise eben für Messebesucher gelten.
                            Hmm, die nachstehende Aussage würde ich so verstehen, dass Bestellungen (über den Onlineshop) ab dem 18.03.18 möglich sind.

Timberwolf Server kann man ab morgen (Sonntag, den 18. März) bestellen. Zum Vorzugspreis auch direkt auf der Messe. Hallo 9.0 Stand D46.
                            Da die Produkte (und somit auch Preise) aber aktuell nicht im Shop zu finden sind, muss ich das wohl falsch verstehen...
                            Gruß
                            Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Stimmt Frank, was nun der / die möglichen Bestellwege sind ist nicht ganz klar. Analog an der Messe geht, sicher auch am Büro in Grafingen. Onlineshop ist für den sonstigen Bestellweg Elabnet naheliegend aber aktuell offensichtlich noch nicht verfügbar.

Zur genauen Abgrenzung ist es dann wohl einen Hinweis Wert, die Optionen der Bestellwege in der aktuellen Phase zu präzisieren.

Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                              X