Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1Wire Temperatursensoren im Estrich Offline/Gestört

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch unterschiedliche Meinungen, bzgl. der Langzeitstabilität.
    Hhmm? Lötverbindung ist die langzeitstabilste Kontaktierung, die möglich ist.

    Kommentar


      #17
      Dann war es wohl hier irgendwo bei stärkeren Lasten und beweglichen Teilen mal erwähnt im Forum.

      Wenn er es gut gemacht hat ist es also i.O. aber an der Stelle wo man ggf. mal nen Sensor tauscht hätte ich mir aber wohl die Arbeit gespart und hätte auch einfach die 221-er Klemmen genommen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

      Kommentar


        #18
        Zitat von 6ast Beitrag anzeigen
        Lötverbindung ist die langzeitstabilste Kontaktierung, die möglich ist.
        ...interessante Annahme. Da würde mich interessieren wer diese Mär so pauschal in die Welt gesetzt hat.
        Gruß
        Frank

        Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

        Kommentar

        Lädt...
        X