Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwicklung / OLA + knxdmxd

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mhm. Eventuell kannst Du auch probieren mittels setsockopt SO_REUSEADDR auf 1 zu setzen, vor dem bind(...). Dann sollte da nichts blockieren. Die andere Änderung muss da trotzdem hin, sonst fängt er nach einem Fehler nie mehr an zu senden.
    KNX, DMX over E1.31, DALI, 1W, Logiken und CometVisu mit Wiregate, MQTT

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      ist es möglich in der knxdmxd.conf unter "dimmers" mehrere GA für das Dimmen zu vergeben? Wenn ja, wie müssen diese gertrennt sein?

      Ich habe in meinen Fall mehrere LED Leisten, welche ich gern zusammen dimmen möchte.

      Danke vorab.

      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X