Ankündigung

Einklappen

Nicht vergessen: Das KNX-UF-Symposium by eib-tech in München am 3. November 2017!

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wiregate: Benachrichtigungsthread für neue bzw. wieder lieferbaren Artikel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiregate: Benachrichtigungsthread für neue bzw. wieder lieferbaren Artikel

    Liebe Interessenten und Kunden,

    wir wurden von Kunden gebeten, eine Art Informationsservice anzubieten, um über verfügbare Produkte im Shop zu informieren.

    In diesem Thread werden wir über die Verfügbarkeit neuer bzw. zwischenzeitlich ausverkaufter Produkte informieren.

    Darüber hinaus bieten wir auch einen Newsletter an, der über unserem Shop abonniert werden kann und informieren auf Twitter.




    Dieser Thread ist geschlossen. Falls Diskussionsbedarf besteht, bitte einen separaten Thread eröffnen.
    Zuletzt geändert von StefanW; 07.06.2016, 19:31.

    Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
    Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
    Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

    #2
    Newsletter 1/2013

    WireGate Newsletter 1/2013

    Neue Produkte im Shop:


    Berker Zentralplatten in sieben Farben - passend zum Sensoreinsatz:


    Wir haben ab sofort als Zubehör zu unseren Sensoren für den Berker Sensoreinsatz auch die passenden Berker Zentralplatten in sieben Farben im Shop.



    Berker Best.-Nr. & jeweilige Ausführung der Zentralplatte:

    7594 04 03 edelstahl, lackiert
    7594 04 04 hellbronze, lackiert
    7594 04 02 weiß, glänzend (ähnlich RAL 1013)
    7594 04 85 anthrazit, matt (ähnlich RAL 7021)
    7594 04 83 alu, matt
    7594 04 89 polarweiß, matt/samt (ähnlich RAL 9010)
    7594 04 09 polarweiß, glänzend (ähnlich RAL 9010)

    Link zum Artikel im Shop:
    Zentralplatte für Berkersensoreinsatz - Zubehör - Temperatur - Sensoren / Fühler


    Montageanleitung für Sensoren im Berker Sensoreinsatz sowie Kombination mit fast beliebigem Schalterprogramm:

    Und weil uns immer wieder Fragen erreichen, wie Sensor, Sensoreinsatz, Zentralplatte und die Rahmen zusammen gehören, gibt es nun eine Explosionszeichnung dafür:


    Die ganze Anleitung findet Ihr hier:
    http://shop.wiregate.de/download/Ins...soreinsatz.pdf


    Wieder lieferbar:

    Kontaktiereinrichtung für iButtons ("Probes"):


    Die iButton Probes sind wieder lieferbar:

    Allerdings haben wir die Variante Touch & Hold nicht mehr in exakt der gleichen Bauform bekommen, sondern leicht abgewandelt, wie Ihr an folgendem Bild erkennen könnt:



    Die LEDs strahlen nun auch seitlich durch kleine Öffnungen. Wir finden, das sieht schick aus.

    Link zu den Artikeln im Shop:
    iButton Probes - iButton


    iButtons im Schlüsselanhänger mit Magnetring ("Devices"):

    Diese iButtons im Schlüsselanhänger mit Magnetring sind ideal für die Kontaktiereinrichtungen Touch & Hold.

    Seit letzter Woche auch wieder komplett in allen Farben im Shop verfügbar:

    Link zu den Artikeln im Shop:
    iButton Devices - iButton


    Derzeit in Produktion (und damit in Laufe der nächsten Wochen lieferbar):

    Multisensor BMS 2.11:

    Dies ist "der kleine Bruder" des Adv. Multisensors, lediglich ohne dessen Analogeingang 0-10 V und ohne die beiden digitalen IO.

    Während der Weihnachtsaktion 2012 hattet ihr uns total leer gekauft, die Produktion der nächsten Charge läuft bereits seit ein paar Wochen.

    Es gibt noch keinen bestätigten Termin vom Bestücker, aber wir hoffen auf den Zeitraum Anfang bis Mitte März 2013.


    Bausatz DuoRelais 12 V für 2 x Wechsler mit 30 VDC / 6A:

    Ungewöhnlich für uns, aber nun soll es auch einen Bausatz geben. Wir haben soviele Anfragen bekommen, wie denn die 1-Wire IOs mit Relais usw. zu verwenden sind, dass wir uns kurzfristig entschlossen haben, dazu einen einfachen Bausatz herauszubringen.

    Bilder vom Prototypen:


    Und mit Gehäuse:

    Die wesentlichen Leistungsmerkmale:

    Das Relaisboard hat die Abmessungen 55 x 45 x 18 mm (ohne Gehäuse).
    Es ist über einen breiten Spannungsbereich flexibel nutzbar und sowohl High- als auch Low-Side schaltbar. Zudem ist die elektronische Steuerungsseite mit Varistoren gegen Überspannung geschützt.
    Es verfügt über zwei unabhängig schaltbare Kanäle jeweils mit Wechsler bis 30 VDC / 6 A.

    Die fertige Version hat einen beidseitigen blauen Lötstopp sowie vergoldete Kontakte und wird ziemlich cool aussehen. Durch die Vergoldung auch sehr leicht für jedermann lötbar.

    Genaue Details gibt es dann mit Datenblatt wenn es ab Shop lieferbar ist.

    Wir warten noch auf die Bestätigung vom Platinenhersteller, aber wir rechnen derzeit mit der Verfügbarkeit im Shop ab ca. 15. März 2013


    In Entwicklung / Produktionsvorbereitung:

    Multi-IO 6-fach:

    Derzeit läuft noch der öffentliche Betatest zum Multi-IO 6fach.

    Es gibt Überlegungen, auch Versionen mit nur 2 oder 4 IOs anzubieten. Dies wird noch entschieden.

    Thread zum öffentlichen Betatest und Diskussion zu Varianten:
    https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/24892


    Umgebungslichtsensor für AMS:

    Leider ein leidiges Thema. Wir sind schon sehr lange dran, haben auch schon zig Prototypen angefertigt und getestet, stehen jedoch immer wieder vor der Herausforderung eine einfache und gut funktionierende Einbaubarkeit in die Berker Zentralplatte zu finden.

    Wir sind nun mit dem neuesten Prototypen auf einem guten Weg, haben aber noch Probleme mit wechselnden Transmissionsgraden der Lichtwellenleiter. Wir sind zuversichtlich und wollen unbedingt die Terminangabe Q1/2013 halten.

    Dies ist ein geschlossener Thread, für Rückfragen bitte einen separaten Thread im Wiregate Forum aufmachen.

    lg

    Stefan

    Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
    Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
    Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

    Kommentar


      #3
      Newsletter 2/2013: DualRelais Bausatz und BMS lieferbar!

      WireGate Newsletter 2/2013

      Neue Produkte im Shop:


      Premium-
      Bausatz Dual Relais 12 V mit Industrie Relais

      Wieso? Weshalb? Warum? Es gibt doch schon so viele Relais-Bausätze?

      Eine kleine Vorgeschichte:
      Wir haben eine Reihe von Anfragen bekommen, wie mit den 1-Wire IO-Ports auf dem Adv. Multisensor bzw. auf dem Multi-IO (derzeit noch im öffentlichen Beta-Test) größere Verbraucher geschaltet werden können.

      Wir haben uns zunächst die üblichen Relaisboards angesehen und teils auch getestet - und festgestellt dass diese nicht geeignet sind.

      1. Bestehende Bausätze sind ausgelegt für High-Side-Schalter, 1-Wire IOs sind jedoch Low-Side-Schalter:
      1-Wire IOs sind wie so viele andere IO-Schaltungen als Open-Drain (bzw. Open-Collector) ausgeführt, d.h. der PIN wird bei aktivem Output nach Masse geschaltet. Dies wird auch als "Low-Side"-Schalter bezeichnet. Die meisten Relaisbausätzen sind jedoch nur für "High-Side"-Schalter geeignet, d.h. der Output muss bei "Aktiv" eine Spannung ausgeben.

      2. Versorgungsspannung und Steuerspannung ist bei den meisten Bausätzen nicht galvanisch komplett getrennt:
      Bei allen untersuchten Relais-Bausätzen war die Versorgungsspannung von der Steuerspannung nicht komplett galvanisch getrennt. Zumeist war die Masse auf dem Board zusammengeführt. Für bestimmte Anwendungszwecke ist das unschön, insbesondere, wenn potentialbehaftete Ausgänge von anderen Schaltungen verwendet werden sollen. Weil dann die Masse dieser anderen Schaltung mit der Masse der Spannungsversorgung des Relais verbunden werden müsste. Funktioniert zwar meistens, aber manchmal wäre richtig galvanisch getrennt doch schöner und besser.

      3. Bei den meisten bestehenden Bausätzen werden Billig-Relais verwendet.
      Die bei den bestehenden Bausätzen beigegebenen Relais waren aus der besonders "günstigen" Schublade - Wert z.T. nur 60 ct. Bei einem Bausatz-Hersteller sind die Relais von einem Hersteller, der bereits seit Jahren insolvent ist. Zudem sind die erlaubten Kontaktbelastungen eher gering.

      4. Äußerst sparsame Schaltungen bei manchen bestehenden Bausätzen:
      Die Sparsamkeit scheint keine Grenzen zu kennen, bei einem der bekanntesten Bausatzhersteller wurde gleich noch die Freilaufdiode eingespart, welche die Spannungsspitzen beim Abschalten der Spule kurzschließen soll. Unglaublich eigentlich.

      Und daher haben wir selbst einen Bausatz zusammengestellt:


      Vorstellung des Premium Bausatzes "WireGate Dual-Relais 12 V":
      • Alles doppelt: Dual bedeutet zwei getrennte Kanäle, zwei Steuereingänge, zwei Relais mit Wechsler.
      • Doppelte galvanische Trennung: Steuereingänge sind über Optokoppler komplett galvanisch getrennt. Getrennt von allem, der Betriebsspannung und natürlich auch untereinander. Beide Anschlüsse der Optokoppler sind jeweils separat herausgeführt. Wir wollten nicht an Klemmen sparen.
      • High Side und Low Side: Egal wie ein Relais angesteuert werden soll, es ist sowohl High-Side (Plus geschaltet) als auch Low-Side (Masse geschaltet) möglich. Und wer will kann auch High- und Low zusammen schalten. Selbstverständlich individuell für jeden Steuereingang unabhängig. Damit auch die Nutzung von potentialbehafteten Ausgängen von 3 bis 15 V möglich (mit Vorwiderstand auch mehr).
      • Leistungsfähige Markenrelais mit Wechsler: Industrierelais von Panasonic mit UL und VDE Zulassung, belastbar bis 6 A. Wechsler mit Öffner und Schließer und gemeinsamer Basis. Isolationsspannung von 4.000 V (1 Min) zwischen Spule und Kontakten und 1.000 V (1 Min) zwischen offenen Kontakten.
      • Sehr einfach aufbaubar: Fur unsere Kunden nur das Beste: Doppelseitige, durchkontaktierte und vergoldete Lötpunkte, beidseitiger Stopplack, Bestückungsaufdruck in edlem Weiß. Durch die Vergoldung lagerfähig über Jahre. Sowohl mit bleifreiem als auch mit bleihaltigem Lötzinn lötbar.
      • Ersatzteilservice: Für jedes Bauteil steht die EPN ("ElabNET Part Number") in der Anleitung. Darüber kann jedes Bauteil nachbestellt werden. Wo gibt es denn heute noch sowas? Bei uns.
      • Anleitung?: Ja, selbstverständlich. Es liegt eine 12 seitige und farbige Anleitung bei.
      • Überspannungsschutz: Natürlich mit Freilaufdioden und zusätzlich mit Varistoren an Versorgungsspannung und den Steuereingängen.
      • Aufbauzeit: Wir brauchen in unseren Tests etwa 30 Minuten. Das könnt ihr sicher noch viel schneller !


      Und so sieht der fertig aufgebaute Bausatz aus:

      Technische Daten (Kurzfassung):

      Betriebsspannung:
      • Betriebsspannung: 12 V DC
      • max. Stromaufnahme gesamt: 70 mA (wenn beide Kanäle / Relais aktiv)
      • Überspannungsschutz: bis 15 kV (4 / 20 us)

      Steuerspannungseingänge:
      • Galvanisch getrennt: via Optokoppler
      • Spannungsbereich: 3 V bis 15 V
      • Stromaufnahme: 3 mA bis 20 mA (bei 3 bis 15 V, gemäß Kennlinie in der Anleitung)
      • Eingangsempfindlichkeit: Schaltet sicher ab 3 V / 3 mA

      Schaltausgänge:
      • Anzahl der Kanäle: Zwei pro Baugruppe
      • Trennung: Steuersignale und Ausgänge sind komplett voneinander getrennt
      • Kontakte je Kanal: Ein Wechsler mit Öffner und Schließer
      • Schaltleistung: 30 V / 6 A

      Anschluss & Maße:
      • Abmessungen B x H x T: 55 x 45 x 20 mm
      • Bohrungsabstand Befestigung: 50 x 39 mm
      • Querschnitt Anschlusslitzen: 0,2 - 1,5 mm²


      Natürlich gibt es separat noch ein Gehäuse mit passendem Befestigungssatz dazu. Zusammengebaut sieht das dann so aus (Deckel fehlt hier natürlich, damit man hineinsehen kann).:
      Link zum Artikel im Shop:
      Bausatz Dual Relais 12 V
      Formschönes Kleingehäuse Aufputz aus Kunststoff zum Einbau eigener Elektronik zum Einsatz in trockenen Räumen

      Bau- und Betriebsanleitung (pdf):
      http://shop.wiregate.de/download/Geb...Relais_12V.pdf


      Wieder lieferbar:

      Basic Multisensor BMS 2.11 Rev. B:


      Der beliebte Multisensor aus der Weihnachtsaktion ist wieder da. Nun zum regulären Preis von 38,50 EUR (inkl. MwSt, zzgl. Versand), jedoch immer noch wunderbar günstig:

      Dies ist "der kleine Bruder" des Adv. Multisensors, lediglich ohne dessen Analogeingang 0-10 V und ohne die beiden digitalen IO.

      Link zum Artikel im Shop:
      Präziser Multisensor für Temperatur, rel. Luftfeuchte und Umgebungslicht mit störsicherer Messwertübertragung über 1-Wire Bus


      Derzeit in Produktion (und damit in Laufe der nächsten Wochen lieferbar):
      Multi-IO 2 / 4 / 6-fach und Full-Blown mit 0-10 V:

      Der öffentliche Betatest zum Multi-IO 6fach lief so hervorragend, dass wir uns entschieden haben, den Wunsch nach Versionen mit nur 2 oder 4 IOs ebenfalls anzubieten.

      Thread zum öffentlichen Betatest und Diskussion zu Varianten:
      https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/24892

      Termin haben wir noch keinen genauen, wir warten noch auf ein paar tausend Teile. Sollen in etwa 4 bis 6 Wochen eintreffen. Es ist manchmal unglaublich wie lange die Hersteller für Standardbauteile brauchen...

      Edit vom 26. April 2013: Ein paar Bauteile fehlen noch. Nach derzeitiger Planung gehen wir davon aus, dass wir bis zu den Pfingstferien 2013 liefern können.


      Umgebungslichtsensor für AMS:

      Auch der Umgebungslichtsensor ist nun in Produktion. Viele haben schon sehr lange gewartet. Erste Tester halten auch bereits ein Exemplar in ihren Händen.

      Worauf wir noch warten? Am längsten auf die Lichtleiter für den Montagesatz für die Berker Zentralplatte. Wird extra für uns hergestellt und wird noch etwa 5 - 6 Wochen dauern, also wird es etwa Anfang bis Mitte Mai werden. Natürlich 2013.



      Hinweis: Dies ist ein geschlossener Thread, für Diskussionen, Rückfragen usw. bitte einfach einen separaten Thread im Wiregate Forum aufmachen.

      lg

      Stefan

      Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
      Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
      Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

      Kommentar


        #4
        Newsletter 5/2013: Multi-IO und Adv. Multi-IO lieferbar! Hammer-Pfingstaktion 20%

        WireGate Newsletter 5/2013

        Neue Produkte im Shop:


        1-Wire Multi-IO sowie 1-Wire Adv. Multi-IO:

        Lang ist es her:
        Bereits vor zwei Jahre reiften die Pläne für IO auch bei 1-Wire. Im letzten Jahr erschien dann auch mit dem 1-Wire Advanced Multisensor ein erstes Produkt mit 2 IOs.

        Was fehlte war jedoch ein Produkt nur mit IOs drauf bzw. mit IOs und ein paar analogen Schnittstellen.

        Zum Jahreswechsel starteten wir mit der Sylvester-Kracher-Aktion mit dem öffentlichen Betatest der Multi-IO 6x.


        Nun endlich auch in Serie lieferbar, in vielen Versionen und Varianten:
        • Multi-IO in drei Versionen mit 2, 4 und 6 Ports (die Versionen mit 2 und 4 Ports extra auf Wunsch der Community)
        • Adv. Multi-IO mit 6 Ports und zusätzlichem Temperatursensor und mit zusätzlichen Anschlüssen für Eingang 0-10 V und für Anschluss eines optionalen analogen Umgebungslichtsensors (den es in wenigen Tagen auch gibt, dafür dann nochmal einen Newsletter)
        • Den Adv.-Multi-IO gibt es auch noch in einer Variante, fertig montiert im Berker Sensoreinsatz.


        Ansicht Adv. Multi-IO mit 6 IO / Temperatursensor / Analogeingang 0-10 V / Eingang für opt. analogen Umgebungslichtsensor V 2.0

        Die Multi-IO mit 2- / 4- / 6- IO-Ports sind teilbestückte Varianten davon.

        Diese Baugruppen sind sehr klein, die beinahe quadratischen Abmessungen von 28 x 32 mm sind nur wenig größer als der Durchmesser eines 2.- EUR Stückes mit 25 mm!





        Normalpreise:

        Multi-IO 2 IO: 14,80 EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

        Multi-IO 4 IO: 23,80 EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

        Multi-IO 6 IO: 29,80 EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

        Adv. Multi-IO 6 IO & Temp & 0-10 V & opt. Umgebungslicht: 39,90 EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

        Adv. Multi-IO 6 IO & Temp & 0-10 V & opt. Umgebungslicht; eingebaut in Berker Sensoreinsatz: 49,80 EUR (inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten)

        Aber jetzt kommt es:

        Gerade erst frisch im Haus, und schon muss alles wieder raus:

        After-Pfingstaktion* mit einem Hammer-Rabatt von 20%

        *Nur solange Vorrat reicht und maximal bis zum 31. Mai 2013


        Warum denn eine Aktion? Viele von Euch haben sehr lange auf die Multi-IO Module gewartet, manche hatten über Monate offene Dosen in den Wänden die auf die Multi-IO Module gewartet haben. Hier den vollen Preis zu verlangen wäre nicht in Ordnung. Daher kommen wir allen Wartenden mit einem Hammer-Rabatt von 20% entgegen.

        Wie? Das wäre kein Hammer-Rabatt. Dann kennt Ihr unsere Kalkulation nicht. Unsere Produkte sind meist deutlich besser als der Mitbewerb und liegen schon um 20 bis 40% unter deren Preisen. Wir sind also schon mehr als Preiswert. Ein Rabatt von 20% ist fast unser Ruin. Wir müssen total verrückt sein .

        ==> Also schlagt zu, bevor es andere tun - oder wir es uns anders überlegen.

        Weitere Infos zu dem neuen Multi-IOs und den Adv. Multi-IOs sowie zu der total verrückten After-Pfingsten-Aktion im betreffenden Thread: https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/28059


        Gehäuseset zum Multi-IO sowie 1-Wire Adv. Multi-IO:


        Damit ihr die Multi-IO nicht einfach in eine Unterputzdose knüllt, haben wir noch ein Gehäuse mit Montageset herausgebracht, das KKG-02:

        Und weil das ganze Gehäuse ebenfalls sehr klein ist, passen davon auch zwei in eine tiefe UP-Dose:



        Weitere Informationen zum Gehäuse findet Ihr auch im Vorstellungs-Thread: https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/28059

        sowie bei uns im Shop unter: ABS Kunstoff-Kleingehäuse KKG-02 für Multi-IO der B-Serie, Art-Nr:0166


        Micro-Schraubendrehersatz nun im Verkauf:

        Wie oben schon geschrieben, sind diese Baugruppen sehr klein. Nur wenig größer als ein 2.- EUR Stück. Beim Multi-IO sind dann insgesamt 14 Leiterplattenanschlussklemmen drauf. Es sind die kleinsten Schraubklemmen die zu bekommen sind (diese wurden ursprünglich extra für Braun für deren Rasierer designed) und damit braucht es auch kleine Schraubendreher.

        ==> Die optimale Klingenbreite beträgt 1,8 mm. 1,5 mm funtionieren aber auch. Bitte denkt daran, das ist filigran, also sollte die Kraft auch nur 0,35 N m betragen.

        Und weil schon welche herausgerissen wurden: Denjenigen, der gerade zuvor drei Tage lang Kabel eingezogen hat und dessen Hände sich nun so grß anfühlen wie Klodeckel, den solltet ihr da nicht dran lassen. Zumindest für eine Woche nicht, bis das Gefühl zurückkehrt.

        Diese gleichen Schraubklemmen verwenden wir auch bei allen Produkten der B-Serie, also auch bei den Multisensoren und den Adv. Multisensoren.




        Bislang haben wir deswegen extra einen Schraubendrehersatz bei jeder Bestellung dazu geschenkt (und mit "kostenfreier Beigabe" beschriften müssen, weil es dann wieder welche gab die anrufen mussten, dass sie etwas im paket haben dass sie nicht bestellt haben..... ) aber das wurde auch kritisiert.

        Lange Diskussion: Die einen meinten, es wäre so eine schlechte Qualität, den haben die sofort in den Müll geworfen, andere hatten dann irgendwann den 5ten Schraubendrehersatz. Viele fanden das auch ganz toll. Da es nun den einen ohnehin nicht gefällt und viele das Set schon mehrfach haben, haben wir uns entschlossen:

        ==> Entscheidung: Ab sofort liefern wir den Mikro-Schraubendrehersatz nicht mehr kostenfrei mit. Stattdessen kann dieser - wirklich nur knapp über dem EK - als Zubehör bestellt werden: 6-teiliger Schraubendrehersatz, ideal für Multisensoren und Multi-IO, Art-Nr: 0165


        Derzeit vor dem Endtest (und damit in wenigen Tagen lieferbar):

        Umgebungslichtsensoren in drei Versionen und 30 Varianten

        Dazu mehr in einigen Tagen, nur schon mal ein Bild vorab:


        (das ist eine Stand-Alone-1-Wire Version als Triple-Sensor der z-Serie mit präziser Temperatur, Luftfeuchte und Umgebungslicht - zum Einbau in die Zentralplatte des Sensoreinsatzes. Tja, und damit auch kombinierbar mit einem Multi-IO 6-Fach im Berker-Einsatz dahinter? Verstanden?)

        Näheres demnächst. Es bleibt spannend

        lg

        Stefan

        Hinweis: Dies ist ein geschlossener Thread, für Diskussionen, Rückfragen usw. bitte einfach einen separaten Thread im Wiregate Forum aufmachen.


        Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
        Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
        Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

        Kommentar


          #5
          Newsletter 6/2013: Umgebungslichtsensoren V 2.0 lieferbar! Einführungsaktion 20%

          WireGate Newsletter 6/2013

          Neue Produkte:

          Endlich: Umgebungslichtsensoren V 2.0 :

          Nutzung für: Messung der tatsächlichen Raumhelligkeit für Steuerung der Beschattung sowie für Konstantlichtregelung.

          Montage der neuen Umgebungebungslichtsensor der Z-Serie (in der "Triple"-Variante Umgebungslicht-Multisensor):

          Die Baugruppe wird mit einem hochfesten VHB-Industrieklebeband (3M) von hinten in die Zentralplatte eingeklebt.

          Von vorne mit unauffälligem Lichtwellenleiter im Einsatz für Montage Unterputz.



          Diese Zentralplatten sind in sieben Farben erhältlich - alles ab Lager:




          Kombination in bestehende Schalterprogramme:Zentralplatte und Sensoreinsatz lassen sich mit fast jedem beliebigen Schalterprogramm kombinieren.

          Diese Flexibilität läßt sich einfach zusammensetzen:


          Damit vielfältige Kombinationsmöglichkeit der verfügbaren Sensoren und IO-Module der Z-Serie mit denen der B-Serie:

          Z-Serie: Dies sind diejenigen Module, die sich von der Bauform her in die Zentralplatte für den Berker Sensoreinsatz einbauen lassen. Genauer: diese werden dort hinterklebt.

          B-Serie: Die Produkte in der Bauform der B-Serie sind für den Einbau "hinten" in den Berker-Sensoreinsatz gedacht (mithin ganz rechts gemäß obiger Skizze).
          Um es nochmal zu verdeutlichen - es gab Anrufe dazu: Die B-Serie hat nichts mit schlechter B-Ware zu tun, das B steht nur diese spezifische Bauform.

          Nutzbare Kombinationsmöglichkeiten:

          Z.B. vorne in der Zentralplatte den Umgebungslicht-Multisensor (Licht, Temperatur, Feuchte) und hinten im Sensoreinsatz den Multi-IO 6-fach mit 6 IOs)

          Oder vorne den analogen Umgebunglichtsensor mit S-Out-Schnittstelle und hinten den Adv. Multisensor AMS, den Multisensor BMS oder den Adv. Multi-IO mit jeweils S-In-Schnittstelle.


          Leistungsmerkmal aller drei Versionen:
          • Extrem weit nutzbarer Bereich: Der Umgebungslichtsensor kann von 1 Lux (Kerze bei ca. 1 m Entfernung) bis zu 200.000 Lux (volles Sonnenlicht) eingesetzt werden.
          • Hohe Auflösung in der Dämmerung: Die Auflösung ist logarithmisch und entspricht der Empfindlichkeit des menschlichen Sehens. Damit besonders hohe Auflösung bei Dämmerung bzw. annähernder Dunkelheit. Es kann über mehrere Meter zwischen dem Licht einer oder zwei Kerzen unterschieden werden
          • Einsatzbereich: Besonders geeignet zur Steuerung einer Beschattung als auch für Konstantlichtsteuerung.
          • Kompatibilität: Die Software-Unterstützung ist ab PL36 im WireGate Multifunktionsgateway enthalten (Kombination mit Adv. Multi-IO ab PL37, verfügbar etwa Mitte bis Ende Juli 2013).


          Version: 1-Wire Umgebungslicht-Multisensor UMS 2.0 ("Triple"):

          • 1-Wire Schnittstelle
          • Hochempfindlicher Umgebungslichtsensor wie zuvor beschrieben
          • Präziser Temperatursensor DS18B20 (Genauigkeit +/- 0,5 °C)
          • Luftfeuchtesensor HIH (Genauigkeit besser 3 % r.f.)
          • Überspannungsschutz

          Normalpreis: ab 58,50 EUR (je nach Version, inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)


          Version: 1-Wire Umgebungslichtsensor 2.0:
          • 1-Wire Schnittstelle
          • Hochempfindlicher Umgebungslichtsensor wie oben beschrieben
          • Normaler Temperatursensor im DS2438 (Genauigkeit +/- 2 °C)
          • Überspannungsschutz

          Normalpreis: ab 34,40 EUR (je nach Version, inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)

          Version: Analoger Umgebungslichtsensor 2.0:
          • Analoge Strom-Schnittstelle
          • Hochempfindlicher Umgebungslichtsensor wie oben beschrieben
          • Normaler Temperatursensor im DS2438 (Genauigkeit +/- 2 °C)
          • Überspannungsschutz

          Normalpreis: ab 19,90 EUR (je nach Version, inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten)

          Jede Version in 10 Varianten:
          • Als 'Baugruppe' zur Selbstmontage (Kein Befestigungssatz, kein Lichtwellenleiter !!!)
          • Als Baugruppe 'mit Befestigungssatz': Industrie-Doppelklebeband und Lichtwellenleiter enthalten (also optimal zum Selbsteinbau in bestehende Zentralplatte von Berker; jedoch ist noch ein Bohrer 4,2 mm nötig!)
          • Als Baugruppe 'mit Bohrer und Befestigungssatz',Industrie-Doppelklebeband , Lichtwellenleiter und Bohrer 4,2 mm enthalten (also optimal zum Selbsteinbau in bestehende Zentralplatte von Berker; Dieses Kit inkl. Bohrer ist natürlich nur einmal nötig !)
          • Sowie 7 Versionen 'in Zentralplatte': Fix und Fertig von uns eingebaut in eine neue Zentralplatte von Berker, in 7 Farben verfügbar. Bitte beachten, diese Zentralplatte hält nur im passenden Berker Sensoreinsatz.


          Einbau und Montage:
          • Wir empfehlen die Version 'in Zentralplatte', also Fix und Fertig von uns montiert. Damit sind nur noch die Leitungen anzuschließen und diese Zentralplatte in einen Sensoreinsatz reindrücken.
          • Alternativ dazu die beiden DIY-Varianten 'mit Befestigungssatz' bzw. 'mit Bohrer und Befestigungssatz'. Der Befestigungssatz beinhaltet das spezielle Industrie-Doppelklebeband (VHB von 3M) sowie einen Lichtwellenleiter. Beides sind Sonderausführungen für uns und wurden extra für uns hergestellt. Wer bereits einen Bohrer mit 4,2 mm hat, der benötigt natürlich nur die Variante 'mit Befestigungssatz', ansonsten empfehle ich einmal (1x) die Variante 'mit Bohrer und Befestigungssatz' zu bestellen, damit man den Bohrer hat.

            Es gibt auch eine zweiseitige Anleitung dazu, wie das ganze anzuzeichnen und zusammenzubauen ist. Es geht wirklich relativ einfach: http://shop.wiregate.de/download/Installationshinweise_Umgebungslichtsensor_BRK-Zentralplatte.pdf

          • Vermutlich läßt sich das Sensormodul auch in andere Zentralplatten einbauen. Wir empfehlen auch hier die Variante 'mit Befestigungssatz', weil unser spezielles Doppelklebeband hat eine Dicke von 3 mm und der Lichtwellenleiter passt vom Durchmesser und optischen Eigenschaften genau zum Umgebungslichtsensor.
          • Für die Montage innerhalb einer Vitrine ist die "Barebone" Version, also 'Baugruppe' vorgesehen. Hier ist kein Lichtleiter notwendig. Zur Befestigung werden noch Distanzstück M3 x 5 sowie Schrauben M3 benötigt.


          Zur Einführung des Produktes gibt es einen fetten Rabatt:

          Bild von © FreshPaint - Fotolia.com
          Nur solange Vorrat reicht und längstens bis zum 23. Juni 2013 !


          Massiv gesenkte Versandkosten:

          Deutschland:

          bei Bestellungen bis 50.- EUR: 5,90 EUR
          bei Bestellungen bis 150.- EUR: 2,90 EUR
          bei Bestellungen über 150.- EUR: 0.- EUR (= Versandkostenfrei !)



          Österreich:
          bei Bestellungen bis 50.- EUR: 9,90 EUR
          bei Bestellungen bis 150.- EUR: 5,90 EUR
          bei Bestellungen über 150.- EUR: 0.- EUR (= Versandkostenfrei !)


          Schweiz:
          bei Bestellungen bis 50.- EUR: 14,90 EUR
          bei Bestellungen bis 150.- EUR: 9,90 EUR
          bei Bestellungen über 150.- EUR: 4,90 EUR

          Newsletter abonnieren:

          Wir empfehlen diesen Thread zu abonnieren um über News und Aktionen rechtzeitig informiert zu sein.

          Dieser Thread ist geschlossen. Falls hierzu Diskussionsbedarf besteht, bitte einen separaten Thread eröffnen.

          Link zum Impressum mit Anbieterkennzeichnung, Urheberrechte, Markenrechte und Bildverzeichnis

          Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
          Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
          Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

          Kommentar


            #6
            Cyber-Monday: Refurbished WireGate 1 Multifunktionsgateway für 299.- EUR !!!

            Cyber-Monday Aktion

            bei dem nun auch in Deutschland beliebten Black-Friday und Cyber-Monday-Abverkaufsaktionen wollen wir nicht untätig bleiben.

            Wir haben noch einige WireGate 1 Multifunktionsgateways aus Widerruf, Gewährleistungsaustausch oder Refresh-Austausch, die wir als "Refurbished" (wieder aufbereitete Gebrauchtware) zum außerordentlichen Sonderpreis von nur:

            299.- EUR (inkl. MwSt und inkl. Versandkosten)

            Link zum Artikel: WireGate 1 Multifunktionsgateway "1-Wire to EIB/KNX Edition"

            anbieten. Menge ist stark begrenzt. Pro Besteller nur 1 Stück. Nur an private Endkunden, Schulen und Hochschulen. Gewerbliche Besteller sind hiervon ausgeschlossen.


            FAQ:

            Gewährleistung: Da es sich um Gebrauchtware handelt, beträgt die Gewährleistungsfrist 12 Monate.

            Was bedeutet refurbished: Es handelt sich um gebrauchte Ware, die wir komplett neu durch den Produktionsprozess laufen lassen. D.h. getestet, neu initialisiert und installiert und in Originalverpackung.

            Woher kommt die gebrauchte Ware: Zum geringen Teil aus Widerruf, zum größten Teil aus Vorab-Austausch (Wenn ein Kunde einen Defekt meldet, schicken wir vorab ein neues Gerät zu, zumeist ist jedoch das defekt gemeldete Gerät gar nicht defekt gewesen und das als Vorab-Austausch zugesandte Gerät kommt zu den "gebrauchten") und zum geringsten Teil als Austausch im Rahmen eines Refresh (Kunde erhält ein neues Gerät im Austausch gegen das "alte").

            Gibt es Unterschiede im Support: Nein

            Bekommt ein refurbished WireGatge Multifunktionsgateway genauso Updates: Ja. Kein Unterschied zu einem neuen System.

            Wielange kann ich mir das Angebot überlegen: Es gibt nur ein Dutzend ! Wer zuerst kommt....



            Wir empfehlen diesen Thread zu abonnieren um über News und Aktionen rechtzeitig informiert zu sein.

            Dieser Thread ist geschlossen. Falls hierzu Diskussionsbedarf besteht, bitte über den separaten Thread: https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/32064

            Link zum Impressum mit Anbieterkennzeichnung, Urheberrechte, Markenrechte und Bildverzeichnis

            Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
            Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
            Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

            Kommentar


              #7
              Neu! Luftgütesensor Neu! Weihnachtsaktion 2013

              WireGate Newsletter 12/2013

              Neue Produkte:

              Endlich: VOC-Mischgas-Luftgüte Sensor V 2.6 :

              Nutzung für: Messung der Luftbelastung in Innenräumen durch VOC (leicht flüchtige organische Verbindungen) für bedarfsgerechte Lüftung.



              Auf folgende Substanzklassen reagiert der VOC-Sensor:
              • Kohlenmonoxid (Sensor reagiert sehr sensitiv)
              • Alkene (Olefine, Pheromone, Phytohormone, Ethen, Propen, Buten)
              • Alkane (Methan, Ethan, Propan, n-Butan [Treibgas in Sprays, Kältemittel, Rauschmittel])
              • Alkine (Ethin [Acetylen], Propin [Methylacetylen], Butin...)
              • Aromaten (Benzol, Furan [Lösungsmittel, Kaffee, Pflanzen], Thiopen)
              • Amine (=Ammoniakderivate, Gerüche [ins. bei Fisch], Farbstoffe; biogene Amine sind ein Indikator für mikrobiellen Verderb)
              • Alkohole
              • Aldehyde (Methanal = Formaldehyd [Desinfektion, Schäume, Klebstoffe insbesondere bei Spanplatten und Sperrholz, unvollständige Verbrennung in Kleinfeuerungsanlagen und Verbrennungsmotoren, Tabakrauch], Acetaldehyd, Propanal [Weichmacher, Duftstoffe], Butanal [Kunstharze, Weichmacher, Riechstoffe], Valeraldehyd [Aroma, Weichmacher], Hexanal [Anstrichmittel], Heptanal [Farben und Lacke], Octanal [Farben und Lacke, Duftstoff wie Rosenöl], Nonanal und Decanal [Bestandteil einiger ätherischer Öle, Duftstoffe, Aus Holz ausgasend], Furfural [Geruchsstoff, einsteht beim Kochen und Karamelisieren], Benzaldehyd [Aromen, insbesondere bei Wein], Acrolein [entsteht u.a. beim Überhitzen von Fetten, Vorprodukt für Futtermittelzusatzstoff])
              • Ketone (Aceton, Cyclohexanon [Lösungsmittel, Kunstharz])
              • Alkaloide (Piperidin [Lösungsmittel, Riechstoffe, Härter für Epoxidharze], Pyridin [Röst- und Konservierungsprozesse in Nahrungsmitteln, Rauch von Tabak & Marihuana]
              • organische Säuren
              • Terpen (pflanzliche Ausdünstungen wie z.B. Limonen [Lösungsmittel, Insektizid, Konservierungsmittel]

              Hinweis: Die meisten dieser Substanzen sind hochentzündlich (sowie narkotisierend und erstickend) und bilden teils sehr einfach explosive Gemische! Über die Entzündlich werden diese Substanzen letztlich auch detektiert, da sich im VOC-Sensor ein Kristiall befindet, der auf ca. 350 °C aufgeheizt wird und sein Signal aus der Oxidierung der Raumluft gewinnt. Je entzündlicher (und gefährlicher) eine gasförmige Substanz ist, desto empfindlicher reagiert der VOC Sensor darauf.

              Wer einen VOC-Sensor hat kann dies einfach testen: Nur ein wenig Gas aus dem Feuerzeug (bitte ohne Flamme) Ein- oder Anströmen lassen. Der Sensor wird praktisch sofort auf Vollanschlag (2000 ppm) gehen.


              Montage:
              Wie bei allen unseren Produkten der B-Serie, lassen sich die Baugruppen in den bewährten Sensoreinsatz von Berker einklipsen (wobei ihr das - um Beschädigungen zu Vermeiden - am Besten uns überlast und in der Variante "montiert in Berker Sensoreinsatz" kauft).

              Für die Abdeckung stehen diese Zentralplatten in sieben Farben zur Verfügung - alles ab Lager:




              Kombination in bestehende Schalterprogramme:Zentralplatte und Sensoreinsatz lassen sich mit fast jedem beliebigen Schalterprogramm kombinieren.

              Diese Flexibilität läßt sich einfach zusammensetzen:



              Zur Einführung des Produktes gibt es einen fetten Rabatt:

              Bild von © FreshPaint - Fotolia.com

              Details zum neuen Produkt: https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/32458


              Weihnachtsaktion:

              Wann ist denn wieder Weihnachten? In ein paar Tagen. Da wollen wir uns nicht lumpen lassen und darum erhöhen wir bei 5 Stück der VOC-Sensoren auf 25% und ab 10 Stück auf sagenhafte 30 % Rabatt. Ich kann nur sagen: Zuschlagen, das kommt nie wieder.

              War es das schon? Nein. Denn alle unsere Multisensoren und Multi-IO der B-Serie feiern mit. Auch hier satte 20 bis 35% Rabatt je nach Stückzahl. Das gibt es nur einmal.

              Details zur Weihnachtsaktion 2013: https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/32460

              Nicht vergessen: Nur solange Vorrat reicht und längstens bis zum 31. Dezember 2013 !

              Weiterhin bleiben unsere Versandkosten massiv gesenkt:


              Deutschland:

              bei Bestellungen bis 50.- EUR: 5,90 EUR
              bei Bestellungen bis 150.- EUR: 2,90 EUR
              bei Bestellungen über 150.- EUR: 0.- EUR (= Versandkostenfrei !)



              Österreich:
              bei Bestellungen bis 50.- EUR: 9,90 EUR
              bei Bestellungen bis 150.- EUR: 5,90 EUR
              bei Bestellungen über 150.- EUR: 0.- EUR (= Versandkostenfrei !)


              Schweiz:
              bei Bestellungen bis 50.- EUR: 14,90 EUR
              bei Bestellungen bis 150.- EUR: 9,90 EUR
              bei Bestellungen über 150.- EUR: 4,90 EUR

              Newsletter abonnieren:

              Wir empfehlen diesen Thread zu abonnieren um über News und Aktionen rechtzeitig informiert zu sein.

              Dieser Thread ist geschlossen. Falls hierzu Diskussionsbedarf besteht, bitte einen separaten Thread eröffnen.

              Link zum Impressum mit Anbieterkennzeichnung, Urheberrechte, Markenrechte und Bildverzeichnis

              Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
              Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
              Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

              Kommentar


                #8
                Hinweis auf Gutschein Aktion für Enertex SynOhr

                Ein kleiner Hinweis zu einer Weihnachtsaktion eines befreundeten Unternehmens:

                Enertex steht kurz vor dem Rollout seines SynOhr.

                Was ist SynOhr MultiSense KNX?
                SynOhr® MultiSense ist der weltweit erste KNX Raumkontroller mit integrierter Spracherkennung. Der Raumkontroller misst die Temperatur, Luftfeuchte und Farbintensivität. Mit Hilfe einer Dot-Matrix können KNX-konforme 14-Byte-Strings angezeigt werden. Ein integrierter Lautsprecher gibt Audiosignale aus, die vom Anwender auf die mitgelieferte SD Karte abgespeichert werden können. Die Ausgabe wird über eine 14 Byte Gruppenadresse, die den Dateinamen auf der SD-Karte repräsentiert,
                vom KNX Bus initiiert. Die SD Karte ist im FAT-Dateisystem formatiert. Der Wortschatz des eingebauten Spracherkenners umfasst ca. 250 Wörter und muss nicht gesondert eingelernt werden. Die Parametrierung der ausgelösten Kommandos wird über die ETS vorgenommen. Damit werden Kommandos wie „COMPUTER LICHT 30 PROZENT“ realisierbar. Die Wortfolge kann auch vom Anwender über die freie Software SynOhrStudio verändert werden. Der zentrale Knopf ist farbig beleuchtet und gibt zudem optisches Feedback für die erkannte Sequenz. An den seitlichen Rändern ist eine farbige „Ambient“-Beleuchtung eingebaut.
                Die Helligkeit der Beleuchtung kann über den eingebauten Helligkeitssensor automatisch an die Umgebungshelligkeit angepasst werden, fest einstellt oder abgeschaltet werden. Gleiches gilt für die Displayhintergrundbeleuchtung.
                SynOhr® MultiSense wird direkt vom KNX Bus gespeist und benötigt keine externe Versorgung.


                Für Mitglieder des KNX User Forums gibt es 100 Gutscheine für vergünstigeren Bezug. Seit heute morgen werden die Gutscheine verteilt, es sind nur noch 50 über. Bitte nur Gutschein anfordern, wenn auch ein SynOhr gekauft werden soll.


                Wer sich das noch sichern will, wird bis Mittag zuschlagen müssen.

                Und zwar hier: https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...ex-synohr.html

                Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
                Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                Kommentar


                  #9
                  Inventur-Verkauf - Rabatte von 15% bis 60 %

                  WireGate Newsletter 03/2014

                  Inventur am 1. April: Was ihr kauft, müssen wir nicht zählen.


                  Über 60 Artikel im Preis gesenkt!


                  Daher unglaubliche Sonderpreise zur Lagerräumung - das kommt so nie wieder - über 60 Artikel im Preis gesenkt.:



                  Nicht vergessen: Nur solange Vorrat reicht und längstens bis zum 28. März 2014 !

                  Danach schließen wir den Shop für einige Tage wegen Inventur und Umstellung auf neue Software. Wiedereröffnung in der ersten oder zweiten Aprilwoche.


                  In Entwicklung / Produktionsvorbereitung:

                  1-Wire VOC-Sensor:

                  Wieder lieferbar ab Mitte April

                  1-Wire Proffessional Busmaster PBM01-USB:

                  Derzeit schon beo Großkunden im Vorserien-Test, öffentlicher Test läuft noch, dann voraussichtlich Lieferbar ab Ende April / Anfang Mai 2014.

                  1-Wire Außenfühler / Wetterstation

                  Kommt passend zum Sommer 2014

                  Auch weiterhin bleiben unsere Versandkosten massiv gesenkt:


                  Deutschland:

                  bei Bestellungen bis 50.- EUR: 5,90 EUR
                  bei Bestellungen bis 150.- EUR: 2,90 EUR
                  bei Bestellungen über 150.- EUR: 0.- EUR (= Versandkostenfrei !)



                  Österreich:
                  bei Bestellungen bis 50.- EUR: 9,90 EUR
                  bei Bestellungen bis 150.- EUR: 5,90 EUR
                  bei Bestellungen über 150.- EUR: 0.- EUR (= Versandkostenfrei !)


                  Schweiz:
                  bei Bestellungen bis 50.- EUR: 14,90 EUR
                  bei Bestellungen bis 150.- EUR: 9,90 EUR
                  bei Bestellungen über 150.- EUR: 4,90 EUR

                  Newsletter abonnieren:

                  Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
                  Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                  Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                  Kommentar


                    #10
                    SALE nur noch bis 28. März 2014 um 12:00 Uhr Mittags

                    WireGate Newsletter 03-2/2014

                    Inventur-Sonderverkauf nun nur noch weniger als 24 h.


                    Über 60 Artikel im Preis gesenkt, jedoch nur noch bis 28. März 2014 um 12:00 Uhr Mittags und nur solange Vorrat reicht.


                    Bitte beachten: Danach nehmen wir den Shop inaktiv (die Webseiten sind zwar online, aber es ist kein Einkauf mehr möglich bis zur Neueröffnung mit neuer Software in der ersten oder zweiten Aprilwoche.

                    Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
                    Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                    Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                    Kommentar


                      #11
                      Großer Test des Professional Busmaster hat begonnen!

                      Die 2. Nullserie des neuen Professional Busmaster ist fertig. Damit starten wir einen größeren Test!

                      Die Bewerbungsphase für diesen 2. Test hat begonnen. Der Thread dazu mit vielen Details zum neuen Busmaster findet ihr hier:
                      https://knx-user-forum.de/forum/supp...wiregate/35888





                      In Entwicklung / Produktionsvorbereitung:

                      1-Wire VOC-Sensor:

                      Gab noch Lieferschwierigkeiten. Hoffentlich nun
                      lieferbar ab Ende Juni.


                      1-Wire Außenfühler / Wetterstation

                      Kommt passend zum Sommer 2014


                      lg

                      Stefan

                      Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
                      Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                      Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                      Kommentar


                        #12
                        VOC Luftqualitätssensoren sind wieder verfügbar! Nochmal mit Rabattaktion!

                        Die Luftqualitätssensoren für Innen / Unterputz sind ab sofort wieder lieferbar!

                        Da jedoch die Softwareunterstützung leider immer noch fehlt (nur via Plugin) gibt es wegen diesem Mangel einen Rabatt auf den Grundpreis für die "reine Baugruppe" von 129.- EUR (inkl. MwSt, ohne Versand) von:
                        • 15% ab 1 Stück
                        • 20% ab 5 Stück
                        • 25% ab 10 Stück

                        Rabatte gelten für beide Varianten, also "reine Baugruppe" und "bereits eingebaut in Berker Sensoreinsatz".

                        Nur solange Vorrat reicht bzw. längstens bis zum Softwareupdate mit der SW-Unterstützung!

                        lg

                        Stefan

                        Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
                        Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                        Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                        Kommentar


                          #13
                          Einladung zum größten Stammtisch in München am Freitag, den 17. Oktober 2014 um 17:30

                          Einladung zum größten Stammtisch in München. Ein Dutzend neuer Produkte von WireGate zum anfassen!

                          Verehrte Interessenten,

                          einer der bedeutensten KNX Integratoren, Helmut Lintschinger von Eib-Tech lädt zum größten KNX-Stammtisch in München.

                          Das Line-Up der Referenten ist phantastisch:

                          Vortragsprogramm:

                          __________________________________________________
                          17:30 – 18:00 Enertex Bayern GmbH

                          • „Vorstellung eines neuen Gerätes | „Elektronische Netz Abwehr (ENA) “ „Sicherer Externer Internet Zugriff für Ihr Haus“

                          18:00 – 18:30 Fragen und Antworten

                          __________________________________________________
                          18:30 – 19:00 GIRA Elektroinstallation
                          • „Neues Logikmodul“

                          19:00 – 19:30 Fragen und Antworten

                          __________________________________________________
                          19:30 – 20:00 JUNG

                          20:00 – 20:30 Fragen und Antworten

                          __________________________________________________
                          20:30 – 21:00 Matthias Schmidt
                          • „Vorstellung eines speziellen Tools für den täglichen Gebrauch der Gira Homeserver Experten Software“
                            Das Tool hilft unter anderem nur durch Eingabe eines „Projektnamens“ sofort das richtige Projekt mit dem richtigen Experten zu öffnen, ebenfalls ist es möglich den richtigen Client mit nur einem Mausklick zu öffnen.
                            Viele weitere Funktionen werden im Detail erklärt!

                          21:00 – 21:30 Fragen und Antworten

                          __________________________________________________
                          21:30 – 22:00 dakanimo
                          • „kamereon - der neue KNX Glastouch Sensor

                          22:00 – 22:30 Fragen und Antworten
                          __________________________________________________
                          22:30 – 23:00 ARCUS Berlin
                          • „Neue Anwendungsgebiete, neue Produkte für den KNX Bus“

                          23:30 – 00:00 Fragen und Antworten
                          __________________________________________________

                          WireGate Ausstellung mit den Produktneuheiten Herbst 2014

                          In den Pausen kann die WireGate Ausstellung mit allen neuen Produkten für den Herbst 2014 besucht werden.

                          Das WireGate Team freut sich Euch / Sie zu beraten

                          __________________________________________________

                          Veranstaltungsort:

                          Gasthaus Neue Fasanerie

                          Hartmannshofer Straße 20
                          80997 München
                          Parkplätze: vorhanden

                          ____________________________________
                          Nur noch wenige Plätze - darum gleich anmelden:

                          Doodle: Stammtisch München


                          lg

                          Stefan

                          Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
                          Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                          Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                          Kommentar


                            #14
                            Sonder-Newsletter wegen ShellShock

                            Hinweis auf Ad-Hoc-Update 1 wegen Sicherheitslücke "ShellShock" im Kommandozeileninterpreter Bash


                            Wir bitte um Beachtung unserer Informationen hierzu unter https://knx-user-forum.de/forum/supportforen/wiregate/38634.

                            Bitte den Patchlevel 37.2 auf dem WireGate 1 Multifunktionsgateway über "Update" installieren.

                            Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
                            Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                            Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                            Kommentar


                              #15
                              Kurzinfo wegen Weihnachts-Rollout

                              Viele neue Produkte & neue Software-Version


                              Alle Infos auf WireGate. Nur solange Vorrat reicht.

                              Stefan Werner

                              Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
                              Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
                              Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X