Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LDAP-Server möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LDAP-Server möglich?

    Hallo allerseits,

    ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, auf dem WG einen LDAP-Server zu betreiben, auf den ich dann z.B. mit meinen Telefonen für's Adressbuch zugreifen kann? So richtig geil wär's, wenn man noch die Kontakte eines Google-Accounts (automatisch und periodisch) einlesen und diese per LDAP im Netz zur Verfügung stellen könnte...
    Meine Fritzbox kann zwar die Google-Kontakte verwenden, stellt die aber meinem SIP-Telefon nicht für's Adressbuch zur Verfügung, sondern löst nur ankommende Rufe auf.
    CU,
    Mathias

    #2
    Schöne Idee!

    Stefan Werner, Geschäftsführer Elaborated Networks GmbH. Link zum Shop.
    Bitte keine PNs. Allg. Fragen ins Forum. Eilige od. wichtige an support ät wiregate.de
    Alle Informationen und Aussagen nach bestem Wissen und Gewissen. IMPRESSUM

    Kommentar

    Lädt...
    X