Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Habe gerade bei Andy bestellt. Man muss ihn nur deutlich darum bitten, das Paket ordentlich deklariert per DHL zu verschicken.
Wer sich auf was anderes einlässt und dann Probleme bekommt ist selbst Schuld... Der Preis ist auf jeden Fall unschlagbar (trotz DHL).
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat mir mal jemand nen Hinweis, wie ich diesen "Rainbow" shop finde? Danke schon mal.
-
Zitat von uncletom Beitrag anzeigenWenn Andi die Ware in die Niederlande schickt und dort ordentlich verzollt/versteuert
Es werden immer wieder Schlupflöcher am Zoll vorbei gesucht. Bis vor einiger Zeit ging es wohl über UK, jetzt über NL.
Der ganze Aufwand wird ja nur gemacht, damit du keinen Zoll und keine EinfuhrUSt zahlen musst.
Du als Importeur bist für das ordentliche verzollen verantwortlich, nicht Andy. Der Zoll kann auch Wochen später noch auf dich zukommen und einen Nachweis der korrekten Verzollung verlangen. Du kannst dann natürlich sagen, dass du dachtest Andy würde das machen und du wusstest das nicht. Die Antwort, wenn überhaupt, lautet dann wohl "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.".
Du kannst Andy aber auch bitten per DHL-Express direkt nach Deutschland zu versenden und auch den korrekten Warenwert anzugeben. Dann hast du die Ware schneller, hast ordentlich verzollt (inkl. Nachweis) und hast damit keine Steuern hinterzogen.
Oder du bestellst bei Rainbow, dort ist das korrekte Vorgehen der Standard.
Ich mag Andy, er ist sehr bemüht. Aber dass er immer wieder versucht den Käufer zur Steuerhinterziehung zu bringen ist ein NoGo.
Viele Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas1; 18.10.2017, 11:23.
- Likes 1
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen--> Steuerhinterziehung
Du als Importeur bist dafür verantwortlich.
-
Zitat von martinb07 Beitrag anzeigenAndreas1
Welche 6MP/8MP Cam kannst du bei der HDBW5er Reihe empfehlen?Zuletzt geändert von Andreas1; 18.10.2017, 09:55.
-
Andy hat viele Sachen gar nicht auf Lager. Werde auch bei Rainbow bestellen, denn unterm Strich spart man sich nicht viel und man bleibt im legal Bereich.
Andreas1
Welche 6MP/8MP Cam kannst du bei der HDBW5er Reihe empfehlen?
Danke.Zuletzt geändert von martinb07; 18.10.2017, 08:19.
-
Zitat von martinb07 Beitrag anzeigenAndy von Empire Security (die findest auch auf Aliexpress) ist teurer, allerdings schon inkl Versand. Er versendet per USPS nach NL und von dort nach DE.
Du als Importeur bist dafür verantwortlich.
- Likes 2
-
Hi Andreas1
Wir wollen jetzt für den Außenbereich auch gleich ne Cam bestellen. Dafür hätte ich aber gerne eine etwas höher auflösende. Gibt es dazu was empfehlenswertes aus der HDBW5'er Serie? Die HDBW8630 ist mir etwas zu teuer (USD335).
Danke.
Zitat von christian_nbg Beitrag anzeigenHallo,
ich finde die Kameras nur auf AliExpress. Wo bestellt ihr die Kameras?
Andy von Empire Security (die findest auch auf Aliexpress) ist teurer, allerdings schon inkl Versand. Er versendet per USPS nach NL und von dort nach DE.
- Likes 1
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Email: rainbow@gwsecu.com
Web:www.gwsecu.com
Dort habe ich auch schon bestellt, lief tadellos. Im Gegensatz zu Andy wird dort auch nicht versucht einen zu Steuerhinterziehung zu überreden.
-
Hallo,
ich finde die Kameras nur auf AliExpress. Wo bestellt ihr die Kameras?
Grüe
Christian
-
Andy hat mir gerade die IPC-HDBW5231R-ZE angeboten, da die -Z nicht verfügbar ist. -ZE hat seiner Aussage zufolge einen neuen Chip und ist etwas kleiner.
IPC-HDBW5231R-ZE can support 500meter POE power supply and latest new chips compare to the before version and size smaller than the HDBW5231E-Z, function or quality nearly the same.
-
N'Abend,
Puh ja, da läuft ne Synology mit allem möglichen "Quatsch". Aber
Dann könnte man den Snapshot von diesem holen, indem man als Quelle zum Beispiel ein php-Script angibt, dass den ganzen Authentifizierungskrempel erledigt und als Rückgabewert das Bild liefert..
Ich lass jetzt erstmal den plugin-Entwickler dran. Wenn dem das zu viel ist kann mir hier gerne mal einer sagen wie das geht. Oder hat jemand sowas schon fertig in der Schublade liegen?
Aber danke für den Hinweis, ist auf der ToDo Liste.
Trotz allem isses blöd, da will man sich von den billo Foscams verabschieden und denkt man investiert etwas, wird wieder "zurückgeschmissen" und verliert ein gern genutztes Feature... Ich überleg mir echt schon die Foscam wieder hinzuhängen...
Gruss
Guido