Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doorbird

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wäre ja schon cool, wenn man nachträglich bei der 2101V eine bessere Kamera verbauen könnte...

    Kommentar


      Zitat von feuse8 Beitrag anzeigen
      Eine Frage: wollte heute eine Doorbird D210 in Betrieb nehmen.

      Es sieht so aus, als ob das Gerät nicht ordentlich bootet. Zugriff über die API funktioniert, Zugriff über die App nicht. Factory Reset wird mit der Meldung "Die Daten des Geräts wurden noch nicht fertig geladen. Bitte versuchen Sie es erneut" abgebrochen.

      Online Check zeigt "online".

      Hat jemand eine Idee, wie man die Doorbird wieder zum Leben erwecken kann?
      Der Support hat das Problem remote gleich am nächsten Tag gelöst. Das hat echt super funktioniert!

      Kommentar


        Seit dem Update auf die neue Version läuft auch der FP50 zuverlässig. Ich hoffe es bleibt so.

        Kommentar


          Dann Schilder ich jetzt auch mal meine Erfahrung.
          Das Gerät wurde bei mir auch getauscht, ich musste allerdings meine Rechte mit Nachdruck durchsetzen.

          Die ‚neue‘ Einheit hat allerdings auch wieder Probleme, RFID reagiert schlechter und die Tonqualität lässt viel zu wünschen übrig.

          Der Support reagiert sehr zögerlich, mir ist jetzt wieder ein Austausch angeboten worden, aber angesichts der Tatsache, dass man keine Backups ziehen und diese aufspielen kann ist es schon sehr nervig, alle Einstellungen erneut zu übertragen. Weiterhin muss die App dann auf 4 Endgeräten wieder eingerichtet werden - diese Cloudlösung ist eine Krankheit.

          Weiterhin äußert sich der Support nicht auf meine Fragen bzgl. der angegebenen Luftfeuchtigkeit. Denn wenn die Werte stimmen, dann muss ich die Pforte 3-4 Monate abbauen und im Haus betreiben.

          Zuguterletzt lässt die Kamera wirklich sehr viel zu wünschen übrig. Die Bildrate ist jämmerlich, bis das Videosignal in der App gepusht wird - ja, auch mit LTE Verbindung- vergehen auch gerne mal 3-4 Sekunden.

          Für eine Pforte dieser Preisklasse ist das einfach mies.

          Kommentar


            Zitat von curana Beitrag anzeigen
            Seit dem Update auf die neue Version läuft auch der FP50 zuverlässig. Ich hoffe es bleibt so.
            Darf ich fragen welche Version das ist?
            Bei mir läuft v000138, und trotzdem ist die Erkennungsrate des Fingerprint Sensors unterirdisch (hat nur die ersten paar Tage gut funktioniert)

            Kommentar


              Erkennungsrate war bei uns anfangs ein Problem, aber wenn du den Finger anhauchst, um ihn aufzuwärmen, funktioniert es.

              Wir hatten das Problem, dass das Modul entweder Erfolg meldet, aber die App sagt „unbekannt“, bzw. das Modul einfach komplett tot ist.

              Wir kriegen jetzt ein Ersatzmodul von Doorbird.

              Kommentar

              Lädt...
              X