Zitat von BadSmiley
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DEHNguard vs. Phasenschienen
Einklappen
X
-
Nur, damit ich's nicht falsch verstehe. Du meintest damit nicht, eine Stiftphasenschiene in die Öffnung für die Gabel/Kammschiene zu stecken, oder?
-
Sowas wie die PS4/12 von ABB? Gibt es da auch solche, die so aufgebaut wie die KCF...L von Hager oder die STAK-25 von Dehn? Also so, dass man neben der Phasenschiene noch eine Leitung klemmen kann? Denn:Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDas was du suchst, heißt "Stiftphasenschiene".
Und die DEHNguard haben neben der Käfigklemme nur noch einen Anschluss für eine Kammschiene. Also nimmt man für V-Verdrahtung entweder eine Zwillingsaderendhülse, eine der STAK-Klemmen, oder eine Kammschiene. Letzteres erlaubt mir den maximalen Abstand der "dreckigen" Leitung zu den anderen Modulargeräten, also hätte ich das präferiert.Zitat von mmutz Beitrag anzeigendie Käfigklemmen sollen fǘr Einspeisung/Weiterverdrahtung frei bleiben
Einen Kommentar schreiben:
-
So, bisher habe ich nur Teile gefunden (mal bei Baumärkten gekuckt), deren Hersteller mir unbekannt sind:- FIs von "Düwi" (toom) und "Gewiss" (Globus) haben oben und unten Anschlüsse für Gabelschienen
- Lasttrennschalter von "Eti" (Hornbach) auch (die haben aber Sicherungen, was ich nicht benötige, und außerdem 1,5TE/Pol)
-
DEHNguard vs. Phasenschienen
Kennt jemand eine funktionierende Kombination von- DEHNguard M TNS
- Phasenschiene (Gabelschiene, die Käfigklemmen sollen fǘr Einspeisung/Weiterverdrahtung frei bleiben)
- Ausschalter?
952310a1_Kat.jpg
Das ist doch ein ABB FI!? Oder hier:
952406a1_16-9.jpg
Sieht nach ABB OT aus... Was sind das für Phasenschienen und Ausschalter, dass die passen?Stichworte: -