Hallo Zusammen,
für unseren Garten suche ich nach einer Kamera Lösung um einen Bereich von 270° abzudecken.
wie haben eine DHH und wollen den Bereich hinterm Haus 15mx10m und den Bereich neben dem Haus 15mx4,5m überwachen.
Erst dachte ich eine 360° Kamera ans Eck zu setzen. Doch diese Lösung scheint mir zu teuer und evtl. Könnte sich der Nachbar zu sehr gestört fühlen.
oder ich realisiere eine Lösung mit 2 Kameras.
könnt ihr da etwas empfehlen?
vorm Haus habe ich bereits eine AXIS M3104-LVE, die ich evtl. Durch eine M3105 ersetzen möchte.
also hier wäre ich flexibel.
3x Anforderungen sollten alle Kameras erfüllen.
* Montage Höhe ungefähr auf 3-4m unter der Regenrinne.
* Kabelgebunden mit POE
* 802.1X fähig. Alle Ethernet Geräte im Außenbereich müssen sich via Zertifikat am Radius authentifizieren können.
über eure Expertise würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Sebastian
für unseren Garten suche ich nach einer Kamera Lösung um einen Bereich von 270° abzudecken.
wie haben eine DHH und wollen den Bereich hinterm Haus 15mx10m und den Bereich neben dem Haus 15mx4,5m überwachen.
Erst dachte ich eine 360° Kamera ans Eck zu setzen. Doch diese Lösung scheint mir zu teuer und evtl. Könnte sich der Nachbar zu sehr gestört fühlen.
oder ich realisiere eine Lösung mit 2 Kameras.
könnt ihr da etwas empfehlen?
vorm Haus habe ich bereits eine AXIS M3104-LVE, die ich evtl. Durch eine M3105 ersetzen möchte.
also hier wäre ich flexibel.
3x Anforderungen sollten alle Kameras erfüllen.
* Montage Höhe ungefähr auf 3-4m unter der Regenrinne.
* Kabelgebunden mit POE
* 802.1X fähig. Alle Ethernet Geräte im Außenbereich müssen sich via Zertifikat am Radius authentifizieren können.
über eure Expertise würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Sebastian