Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funkklingel mit Gegensprechanlage für Briefkasteneinbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Funkklingel mit Gegensprechanlage für Briefkasteneinbau

Hallo!

Ich habe den Briefkasten im Anhang am Zaun hängen. Leider sind es vom Zaun zum Haus 50m und es liegen keine Leitungen, da es sich um ein Hinterlieger-Grundstück handelt. Der Briefkasten ist für diverse Gegensprechanlagen vorbereitet, was ich gerne nutzen würde. Leider habe ich aber keine einzige gefunden, die irgendwie mit Funk/DECT/etc. geht. Eine Stromversorgung könnte ich dort schaffen (Solarmodul, Batterie, etc.), aber eine (Draht-)Verbindung zum Haus ist nicht möglich. Ich habe jetzt zwar eine reine Funk-Klingel gefunden, die ich an den Taster anschließen kann, aber eigentlich benötige ich eine Gegensprechanlage, da der Eingang vom Haus aus nicht einzusehen ist, Türöffner wäre auch sehr hilfreich.

Gibt es hier Möglichkeiten? Im Haus liegt dort wo ich die Gegenstelle einbauen will so ziemlich alles an (230V, Netzwerk, KNX), da bin ich ziemlich flexibel.

Vielen Dank!
    Johannes
    Ihr Tor & Zaunbauspezialist. In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an Schmiedeeisen, Tor- & Zaunzubehör, Antrieben u.v.m
Lädt...
X