Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich betreibe seit über zwei Jahren eine Helios IP Sprechanlagen.
Als SIP Provider habe ich eine Nummer der Telekom hinterlegt, die dann den Hausanschluss anruft.
Seit heute funktioniert das Setup nun plötzlich nicht mehr. Scheinbar geht von der Sprechstelle kein Anruf mehr raus.
Eine Änderung an der Konfiguration gab es seit Monaten nicht mehr.
Habe ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Patis
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich betreibe seit über zwei Jahren eine Helios IP Sprechanlagen.
Als SIP Provider habe ich eine Nummer der Telekom hinterlegt, die dann den Hausanschluss anruft.
Seit heute funktioniert das Setup nun plötzlich nicht mehr. Scheinbar geht von der Sprechstelle kein Anruf mehr raus.
Eine Änderung an der Konfiguration gab es seit Monaten nicht mehr.
Habe ihr eine Idee woran es liegen könnte?
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Gruß
Patis