Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Instar Kamera IN-9408 2k+ in den BAB Eibport Version 3.9.7 einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Instar Kamera IN-9408 2k+ in den BAB Eibport Version 3.9.7 einbinden

    Hallo zusammen,

    versuche die Instar 9408 2K+ in den BAB Eibport einzubinden, leider ohne Erfolg
    Im Edge Browser im Heimnetz funktionieren die cgi Befehle für Snapshot und mjpeg Stream ohne Probleme.
    Über CUBEVISION im Heimnetz oder über HOOC läuft es nicht sehr stabil, der mjpeg Stream läuft nicht, mit dem Snapshot bekomme ich einen Stream hin, der nur kurze Zeit funktioniert danach nicht mehr.

    192.168.178.X/snap.cgi?chn=13&user=admin&pwd=XXXXX
    192.168.178.X/livestream/13?action=play&media=mjpeg&user=admin&pwd=XXXXX

    ​Geht die Instar 9408 2K+ überhaupt mit dem Eibport?
    Habe mir die Instar gekauft weil ich dachte mit einer teureren Kamera mit mjpeg Stream wird funktionieren.
    Wie sind die Erfahrungen mit der Kamera, Danke.






Lädt...
X