Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hikvision DS-2CD2032-I - gute Outdoor Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Polecat
    antwortet
    Zitat von mode Beitrag anzeigen

@Polecat
    hast du schon etwas in Richtung NFS Aufnahme bei Motiondetection herausfinden können?
    Leider noch keine Zeit gehabt.
    Meld mich dann

Einen Kommentar schreiben:

• mode
    antwortet
    @Zoll
    Zollgebühren bezahlt man nur bei Warenwert (+ Versandkosten) über 150€. Daher bei kostenlosem Versand lieber 2x1 Cam als 1x2 Cam bestellen ;-)

Einfuhrumsatzsteuer ist immer dann zu zahlen, wenn diese über 5€ liegt.
    Wenn der Versender den Wert der Waren durch eine Rechnung aussen am Paket nachweisen kann, muss man nicht zum Zoll, sondern die Sendung wird von DHL zugestellt und DHL kassiert die Ust und ggfs Zoll. Ansonsten darf man beim Zoll mit Rechnung vorstellig werden und das Paket selber abholen und die Abgaben bezahlen oder man faxt die Rechnung zum Zoll und beauftragt DHL mit der Verzollung und Zustellung bis zur Haustür. Das kann dann aber wieder 1-2 Wochen dauern.

@Patricia
    Hikvision 2732 ist bestellt. Wenn sie hier ist werde ich berichten.

@Polecat
    hast du schon etwas in Richtung NFS Aufnahme bei Motiondetection herausfinden können?

• Polecat
    antwortet
    DHL macht die Zollabwicklung für dich und liefert das Paket gegen Nachnahme ( Zollgebühren) aus.

• rel
    antwortet
    Ja, aber ich denke, das geht irgendwie über DHL? Man bezahlt den Paketboten dann gleich, wenn er das Paket bringt? Muss bzw kann man das irgendwie regeln?

Ari

• chrini1
    antwortet
    Klar musst Du Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bezahlen - siehe auche meine Posts 1-3. Zollsatz sind ca 4%

• rel
    antwortet
    Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
    Julia Li sagte ich soll additional Cash zubuchen. Gesagt getan und dann ging alles sein Lauf. Innerhalb 2Tagen war alles geklärt.
    2Wochen dann war der Artikel hier.
    Hallo, hast du dann noch zusätzlich irgendwas an Zoll oder Einfuhrumsatzsteuer gezahlt?
    Danke.

Ari

• patricia
    antwortet
    Hallo

wer hat die Hikvision 2732 im Einsatz ?

Gruß

• patricia
    antwortet
    Hallo
    Noch mal eine andere Frage wo bzw. welche linse
    Kann man dort einzeln kaufen?
    Bei welchem Händler?
    Gruß Udo

• Polecat
    antwortet
    Komisch.
    Hatte die Kamera bestellt und DHL nicht mit dabei.
    Dann fragte die mich ob ich 4,6,12mm haben wolle und welchen Versand.
    Habe 4mm und DHL gewählt.
    Julia Li sagte ich soll additional Cash zubuchen. Gesagt getan und dann ging alles sein Lauf. Innerhalb 2Tagen war alles geklärt.
    2Wochen dann war der Artikel hier.

• patricia
    antwortet
    Zitat von Polecat Beitrag anzeigen
    Anschreiben! Die sind immer sehr schnell mit antworten.
    Die schreiben schnell doch das nütz ja nichts
    Wenn die falsche Angaben machen !!
    Gruß Udo

• Polecat
    antwortet
    Zitat von mode Beitrag anzeigen
    Hallo Waldiltis,

Mit Aufnahme auf NAS meinst du auch dass nach dem Triggern durch Motion Detection ein Video mit einstellbarer Vor- und Nachlaufzeit per NFS in "HD" auf dem NAS abgelegt werden kann?

Habe gelesen dass die Versionen mit fixer Linse ein schärferes Bild machen also die großen Variofocal Brüder. Kann das jemand Bestätigen?

LG
    Habe erstmal die NAS funktion eintragen können. Habs aber noch nicht probiert. Mein NAS mit Passwort war sonst nicht möglich und wurde die HDD nicht erkannt. Werde das Wochenende mal probieren ob ich da alles richtig aufzeichnen kann und wie das aufgenommen wird.

• Polecat
    antwortet
    Anschreiben! Die sind immer sehr schnell mit antworten.

• Boergi
    antwortet
    Kostenlos mit DHL verschicken sie erst ab 3 kg, ansonsten China Post, außer man zahlt eben die $15.

Ich hab übrigens am 9. Januar bestellt, vor einigen Tagen zusätzlich die $15 Dollar bezahlt um den Vorgang zu beschleunigen und die Kameras wurden noch immer nicht versendet.

• patricia
    antwortet
    2013 Hikvision Original infrared gun waterproof network camera DS-2CD2032-I 3MP IR ip camera support POE
    (Julia li)

$ 127.49 1 piece $ 127.49
    DHL
    Free Shipping
    Delivery Time:3-7 Days

• patricia
    antwortet
    Ok,aber in meiner Bestellung steht mit Dhl
    Kostenlos!?
    Gruß Udo