Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Türstation + Überwachungskamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Video Türstation + Überwachungskamera

Hallo zusammen,

ich habe 2 Themen die nur z.T. an den KNX Bus kommen und daher dieses Forum.

1. Ich suche nach einer einfachen Video Türstation welche aus der Außeneinheit inkl. Kamera und Klingeltaster (eine Wohneinheit) und der Inneneinheit in Form eines kleinen TFT besteht damit ich am Display sehen kann wer vor der Tür steht. Der TFT als Wandmontage und Vorzugsweise für Einbau auf/in Schalterdose. 2-Drahttechnik wäre auch wünschenswert

2. Suche ich nach einer Lösung für 1-2 IP PoE Überwachungskameras im Außen- und Innenbereich. Diese sollen in irgendeiner Form mit dem KNX sprechen können sodass ich z.B. beim Auslösen des Präsenzmelders die Kameraaufnahme starte oder eine Mail bekomme. Ebenso würde ich gern das Bild der Kameras über die CometVisu anzeigen lassen. Ich habe ein Wiregate im Einsatz für die Kopplung IP<->KNX

Ich habe minimale Erfahrungen mit Instar Kameras welche per se einen dyndns Account mitbringen und per App angezeigt werden können. Das ist aber auch so die einzige Erfahrung mit Kameras.

Eventuell habt ihr ja die ein oder andere Empfehlung für mich bezgl. der beiden Punkte
Lädt...
X