Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Matthisa. Would you mind telling me your e-mail address so that I can sent you with details? Or you want to buy it in Europe?
Please provide more information here in this thread, we all want to know how much it costs and where to buy it in Europe. Also we need
more technical information.
What was your intention to write this first post? For our community a product is interesting, if it is
- avialable
- the price is known
So, some easy questions:
I want to have your smart glass in my shower, the size of the glass has to be 1000 mm x 2000 mm.
What is the price, how and where can I buy it. What acessories are needed?
Matthisa. Would you mind telling me your e-mail address so that I can sent you with details? Or you want to buy it in Europe?
My mail is : mukial@huichiglass.com
As a sales, I want to promote our products here. hahaha. But also I want to show the smart glass to more people...
And we will attend the glasstec which was held in German, hope we will meet there.
Also ich werde das innerhalb des Bades in 3 schmalen Fenstern testen. Bin mal gespannt ...
Gibt ja einige Anbieter ...dürfte schwer sein hier die bestmögliche Qualität zu finden.
Grüße, Frank
Also ich werde das innerhalb des Bades in 3 schmalen Fenstern testen. Bin mal gespannt ...
Gibt ja einige Anbieter ...dürfte schwer sein hier die bestmögliche Qualität zu finden.
Grüße, Frank
hallo. Frank. Wir glauben, dass wir das gute Produkt für jemanden haben, liefern kann, wenn es NE bearbeiten ist.
kostenlose Probe könnte für die Prüfung der Qualität werden zur Verfügung gestellt.
Grüße, Frank
Elektro Monochromes Glas ist ein alter Hut Christian und wird auch nicht durch den Begriff "smart Glas" moderner.. Das Zeug fährt schon in jede Menge ICE 3 und 4 über Deutsche Gleise und wenn es die Bahn sogar schon verwendet.... :P Kunde von mir wollte es als Duschkabine.. Hätte 60.000€ gekostet. So wurde dann eine Jalousette verwendet...
Chris, werde ich Ihnen einen guten Preis.
Komm schon.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
[QUOTE=mfd;n944493]Klingt gut, wenn der Preis dann von ~ 60.000 auf sagen wir mal... ...400 pro Scheibe bzw. m² sinkt wären sicher einige dabei .
Btw., wäre interessant was die Bahn da für Konditionen hat...
Hallo. Es würde gerne von Ihnen irgendwelche Ideen zu haben, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail? mukial@huichiglass.com
Wir haben auch mit einigen Smart-Home-Unternehmen zusammenarbeiten ...
Smartes Glas finde ich sehr interessant.
Mich wundert nur, warum der Markt (Nachfrage, Hersteller) hierfür noch nicht viel größer ist.
Hallo. Chris.
Jetzt ist es eine große Nachfrage im Büroteil, Duschtür und einige intelligente Fenster.
Und wir haben auch mit einigen Smart-Home-Unternehmen zusammenarbeiten , um nun mehr Anwendung zu entwickeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: