Guten Tag an Alle,
vorwerg: Ich Habe Keine Ahnung von JAVA und OpenHab!!
Habe mich nun Seit 4 Tagen mit ObenHab beschäftigt und komme nicht weiter.
ZumProblem:
ich habe einen Fenecon Hybrid Stromspeicher, der mit einer Schnittstelle von RS 485 auf ein "FEMS" geht das bekommt einen Netzwerkanschluß und Stromanschluß, dann kann man beim Hersteller auf der Homerpage die Daten des Speichers auslesen in form von Grafiken.
Die Zugangsdaten sind durch den Hersteller vorgegeben. (Ich Denke Cloud?).
Man kann im Localen Netzwerk auf das Ding zugreifen. Dann erscheid folgende Grafik unten.
Nun möchte ich einen Wago Feldbuskoppler 750-352 so ansteuern dass er mir bei gewissen Ladezuständen unterschiedliche Potentialfreie Kontakte schaltet. 3Stück an der Zahl.
Jetzt die Frage wie Geht das?????
Vielen dank im voraus.
vorwerg: Ich Habe Keine Ahnung von JAVA und OpenHab!!
Habe mich nun Seit 4 Tagen mit ObenHab beschäftigt und komme nicht weiter.
ZumProblem:
ich habe einen Fenecon Hybrid Stromspeicher, der mit einer Schnittstelle von RS 485 auf ein "FEMS" geht das bekommt einen Netzwerkanschluß und Stromanschluß, dann kann man beim Hersteller auf der Homerpage die Daten des Speichers auslesen in form von Grafiken.
Die Zugangsdaten sind durch den Hersteller vorgegeben. (Ich Denke Cloud?).
Man kann im Localen Netzwerk auf das Ding zugreifen. Dann erscheid folgende Grafik unten.
Nun möchte ich einen Wago Feldbuskoppler 750-352 so ansteuern dass er mir bei gewissen Ladezuständen unterschiedliche Potentialfreie Kontakte schaltet. 3Stück an der Zahl.
Jetzt die Frage wie Geht das?????
Vielen dank im voraus.