Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich dachte ich hatte.. Aber vielleicht hab ich auch zuviel gedacht. :-/ Jetzt muss ich scheinbar zusehen was ich mache
-
Hast du deine E-Mail rechts für den Newsletter eingetragen? Wenn nicht... -g + d!
Einen Kommentar schreiben:
-
Hey.. Jetzt hatte ich mich extra angemeldet um die Aktion nicht zu verpassen und was ist passiert? Ich hab die Forenaktion doch nicht mitbekommen.
Startet in absehbarer Zeit eine weitere Aktion?
-
Hallo Freeman, danke für den Tipp, bei mir macht Rechnung in 2017 aus steuerlichen Gründen Sinn. Ich werde es mal ausprobieren; hat es bei dir oder anderen auf diese Weise (bei der letzten Aktion?) so funktioniert ?Zitat von Freeman Beitrag anzeigenFall noch jemand gerne eine Rechnung aus 2017 hätte. Einfach Gutschein einlösen, bei Bezahlen "Überweisung" wählen, dann bekommt man nach Abschluss des Prozesses eine eMail mit einer Proforma-"Rechnung". Man bezahlt erst in 2017 (wird nat. auch erst dann geliefert) und bekommt dann mit 2017er Datum die finale Rechnung.
-
direkt verbunden mit der Sperre der IP auf unserer VRF Instanz...
- Likes 1
-
Natürlich mit Filtertabelle "wann,wo,nächste,baue,dringend,kann,gibt,läuft,Sam melbestellung,Gutschein usw... !! Hatte ich vergessen
-
Mit Zusatzeingang: blockiere auch alle PN nach Sammelbestellungen mit dem Inhalt "wann ist die nächste", "wo trage ich mich ein", "ich baue demnächst und brauche dringend" .....
- Likes 1
-
Gibt es da keinen Logikbaustein im Downloadbereich ? Wenn Sammelbestellung ETS dann blockiere alle PN und alle Anrufe von Usern ??
- Likes 2
-
Irgendwie kann man sich garnicht vorstellen, dass da jetzt wirklich Leute bei euch anrufen. Wer macht denn sowas?
-
und... Anrufen muss auch nicht sein !!Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigenWas ist so unverständlich an diesem Satz?
Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
-
Was ist so unverständlich an diesem Satz?
Ganz wichtig: Private Nachrichten (PN) zu dem Thema werden ungelesen entsorgt. Was es dazu zu sagen gibt, steht hier.
-
Danke für die Blumen, aber ihr müsst nicht alle schreiben
Und den Dank nehme ich mal für das Team mit. Ich mach' das nicht alleine - Alfred u.a. sind auch noch dabei.
- Likes 2
-
Lieber Matthias, Vielen Dank für das Organisieren der Sammelbestellung. Gutschein ist eingetroffen und auch schon bereits eingelöst! :-)
-
Nochmals vielen Dank an die Organisatoren!!!
Gutschein ist bereits eingelöst.