Hi,
so nun war ich wahrscheinlich 2 Tage zu spät. Wie könnte man noch an einen Gutschein kommen?
Gunther
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Vielen Dank für die Organisation der Sammelbestellung!
Ich habe gerade meinen Gutschein eingelöst.
Einen Kommentar schreiben:
-
Auch ich war bislang ein stiller Mitleser...
Aber da mein Hausbau so langsam in die elektrische Phase eintritt, konnte ich mir die Gelegenheit der Sammelaktion nicht entgehen lassen!
Vielen Dank für die Organisation!
-
Habe leider noch kein ETS.Zitat von maack Beitrag anzeigenich wette mit euch das auch nach der Aktion wieder aussagen kommen das man zu spät dran sei egal ob unter der woche oder am wochenende gestartet.
eigentl. müsste man für diese leute einen gutschein reservieren (ich brauch eigentl. keinen mehr da ich ne ETS schon habe) und man könnte den dann zugunsten eines hilfsprojektes meistbietend versteigern, somit würde man noch eine gute tat tun und jemanden wo zu spät ist glückich machen
r.a.a. (reduction ad absurdum)Zitat von maack Beitrag anzeigenq.e.d.
Im Ernst:
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - das ist schon klar und geht hier auch nicht anders. Habe mich auch nicht beschwert, nur höflich gefragt.
Es gibt nunmal auch Leute, die hier gerne mitlesen, nur halt nicht jeden Tag.
Ich habe übrigens auch erstmal eine Reservierung erhalten - dafür nochmal ein ehrlicher Dank an die Organisation.
Grüße
-
Zitat von JustANickName Beitrag anzeigenHallo,
auch von mir erstmal ein Dank an die Organisatoren.
Ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und habe die aktuelle Bestellung leider etwas zu spät mitbekommen (keine Gutscheine mehr verfügbar).
Kann aus der Erfahrung heraus noch mit weiteren "Nachschlägen" gerechnet werden oder ist die Aktion jetzt endgültig beendet?
Beste Grüße.q.e.d.ich wette mit euch das auch nach der Aktion wieder aussagen kommen das man zu spät dran sei egal ob unter der woche oder am wochenende gestartet.
eigentl. müsste man für diese leute einen gutschein reservieren (ich brauch eigentl. keinen mehr da ich ne ETS schon habe) und man könnte den dann zugunsten eines hilfsprojektes meistbietend versteigern, somit würde man noch eine gute tat tun und jemanden wo zu spät ist glückich machen
-
Auch von mir vielen herzlichen Dank an Matthias und an alle andere, welche die Aktion möglich gemacht haben !

Habe auch meinen Gutschein erhalten und bestellt.
-
Danke an MatthiasS für seine Bemühungen noch weitere Gutscheine bei KNX zu organisieren.
Habe beim letzten Mal leider die Aktion verpasst, diesmal hat es geklappt!!!!!!! --> Registrierung erfolgreich, Bestätigungsmail für die ETS-Sammelbestellung erhalten!
Super, danke an das Team von knx-user-forum!
-
So, nun nach nem langen Arbeitstag auch von mir ein GROSSES DANKE an das gesamte Team.
Gerade Bestellung durchgeführt und dann werden wir mal sehen, wann kommende Woche die Sendung bei mir eintrifft.
-
Grade waren es 0 kurz danach war wieder einer da. Scheinbar läuft da ein Game "catch a voucher" oder so.Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen
Ist immer noch da ... erst schreien sie alle, und nun nimmt ihn keiner
-
Ist immer noch da ... erst schreien sie alle, und nun nimmt ihn keinerZitat von Tenbrock Beitrag anzeigenWarum nimmst Du nicht einfach den Letzten? Einer ist im Moment noch da.
-
Vielen Dank!
Gutschein erhalten - gerade eingelöst - Montag kommt der UPS-Mann...
Wünsche einen frohen 1. Advent.
-
Warum nimmst Du nicht einfach den Letzten? Einer ist im Moment noch da.Zitat von JSchmitz Beitrag anzeigenwäre ein Nachschlag vom Nachschlag ein Vorschlag ??
-
Hmm
erst mal hallo an alle - und tnx dafür, das ihr euch so reinhängt.
und dann - logisch - die Frage der Fragen -
wäre ein Nachschlag vom Nachschlag ein Vorschlag ??
oder - anders - hat jemand zufälligerweise einen Gutschein "zuviel"
viele Grüsse
-
Ich denke der Nachschlag ist schon eine einmalige Aktion, da der Andrang diesmal so groß war. Aber nächstes Jahr soll es ja wieder Sammelaktionen geben, wenn du solange warten kannst. (Die nächste Aktion soll schon "zeitnah" stattfinden Upgrade von Lite auf Pro)Zitat von JustANickName Beitrag anzeigenHallo,
auch von mir erstmal ein Dank an die Organisatoren.
Ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und habe die aktuelle Bestellung leider etwas zu spät mitbekommen (keine Gutscheine mehr verfügbar).
Kann aus der Erfahrung heraus noch mit weiteren "Nachschlägen" gerechnet werden oder ist die Aktion jetzt endgültig beendet?
Beste Grüße.
-
Vielleicht ist ja jemand bereit Deinen Gutschein mit Dir zu tauschen. Die Gutscheine der 2 Runde sind ja evtl. bis 2017 gültig.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenVielen Dank auch von mir für die Aktion. Finde es allerdings suboptimal, dass im Eingangspost von 6 Wochen Gültigkeit die Rede ist und der Gutschein jetzt nur 5 Wochen hält. Ich brauch eine Rechnung für 2017. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei den Organisatoren der Aktion bedanken. Der Gutschein war heute online und wurde direkt verwertet.
Danke für den Einsatz und die Geduld!
- Likes 1