Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AKTION BEENDET, Gutscheine verteilt: ETS 5 Sammelbestellung VOLLVERSION

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gunman55
    antwortet
    Hi,

so nun war ich wahrscheinlich 2 Tage zu spät. Wie könnte man noch an einen Gutschein kommen?

Gunther

Einen Kommentar schreiben:

• roemix
    antwortet
    Vielen Dank für die Organisation der Sammelbestellung!
    Ich habe gerade meinen Gutschein eingelöst.

• McJameson
    antwortet
    Auch ich war bislang ein stiller Mitleser...
    Aber da mein Hausbau so langsam in die elektrische Phase eintritt, konnte ich mir die Gelegenheit der Sammelaktion nicht entgehen lassen!
    Vielen Dank für die Organisation!

• JustANickName
    antwortet
    Zitat von maack Beitrag anzeigen
    ich wette mit euch das auch nach der Aktion wieder aussagen kommen das man zu spät dran sei egal ob unter der woche oder am wochenende gestartet.

eigentl. müsste man für diese leute einen gutschein reservieren (ich brauch eigentl. keinen mehr da ich ne ETS schon habe) und man könnte den dann zugunsten eines hilfsprojektes meistbietend versteigern, somit würde man noch eine gute tat tun und jemanden wo zu spät ist glückich machen
    Habe leider noch kein ETS.

Zitat von maack Beitrag anzeigen
    q.e.d.
    r.a.a. (reduction ad absurdum)

Im Ernst:
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - das ist schon klar und geht hier auch nicht anders. Habe mich auch nicht beschwert, nur höflich gefragt.
    Es gibt nunmal auch Leute, die hier gerne mitlesen, nur halt nicht jeden Tag.
    Ich habe übrigens auch erstmal eine Reservierung erhalten - dafür nochmal ein ehrlicher Dank an die Organisation.

Grüße

• maack
    antwortet

Zitat von JustANickName Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auch von mir erstmal ein Dank an die Organisatoren.
    Ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und habe die aktuelle Bestellung leider etwas zu spät mitbekommen (keine Gutscheine mehr verfügbar).
    Kann aus der Erfahrung heraus noch mit weiteren "Nachschlägen" gerechnet werden oder ist die Aktion jetzt endgültig beendet?

Beste Grüße.
    ich wette mit euch das auch nach der Aktion wieder aussagen kommen das man zu spät dran sei egal ob unter der woche oder am wochenende gestartet.

eigentl. müsste man für diese leute einen gutschein reservieren (ich brauch eigentl. keinen mehr da ich ne ETS schon habe) und man könnte den dann zugunsten eines hilfsprojektes meistbietend versteigern, somit würde man noch eine gute tat tun und jemanden wo zu spät ist glückich machen
    q.e.d.

• wolfu
    antwortet
    Auch von mir vielen herzlichen Dank an Matthias und an alle andere, welche die Aktion möglich gemacht haben !

Habe auch meinen Gutschein erhalten und bestellt.

• at01mei
    antwortet
    Danke an MatthiasS für seine Bemühungen noch weitere Gutscheine bei KNX zu organisieren.
    Habe beim letzten Mal leider die Aktion verpasst, diesmal hat es geklappt!!!!!!! --> Registrierung erfolgreich, Bestätigungsmail für die ETS-Sammelbestellung erhalten!
    Super, danke an das Team von knx-user-forum!

• Neuanfang
    antwortet
    So, nun nach nem langen Arbeitstag auch von mir ein GROSSES DANKE an das gesamte Team.

Gerade Bestellung durchgeführt und dann werden wir mal sehen, wann kommende Woche die Sendung bei mir eintrifft.

• Tenbrock
    antwortet
    Zitat von uwe1 Beitrag anzeigen

Ist immer noch da ... erst schreien sie alle, und nun nimmt ihn keiner
    Grade waren es 0 kurz danach war wieder einer da. Scheinbar läuft da ein Game "catch a voucher" oder so.

• uwe1
    antwortet
    Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
    Warum nimmst Du nicht einfach den Letzten? Einer ist im Moment noch da.
    Ist immer noch da ... erst schreien sie alle, und nun nimmt ihn keiner

• Ramabe
    antwortet
    Vielen Dank!

Gutschein erhalten - gerade eingelöst - Montag kommt der UPS-Mann...

Wünsche einen frohen 1. Advent.

• Tenbrock
    antwortet
    Zitat von JSchmitz Beitrag anzeigen
    wäre ein Nachschlag vom Nachschlag ein Vorschlag ??
    Warum nimmst Du nicht einfach den Letzten? Einer ist im Moment noch da.

• JSchmitz
    antwortet
    Hmm
    erst mal hallo an alle - und tnx dafür, das ihr euch so reinhängt.
    und dann - logisch - die Frage der Fragen -
    wäre ein Nachschlag vom Nachschlag ein Vorschlag ??

oder - anders - hat jemand zufälligerweise einen Gutschein "zuviel"

viele Grüsse

• PhelliBunny
    antwortet
    Zitat von JustANickName Beitrag anzeigen
    Hallo,
    auch von mir erstmal ein Dank an die Organisatoren.
    Ich bin bisher stiller Mitleser gewesen und habe die aktuelle Bestellung leider etwas zu spät mitbekommen (keine Gutscheine mehr verfügbar).
    Kann aus der Erfahrung heraus noch mit weiteren "Nachschlägen" gerechnet werden oder ist die Aktion jetzt endgültig beendet?

Beste Grüße.
    Ich denke der Nachschlag ist schon eine einmalige Aktion, da der Andrang diesmal so groß war. Aber nächstes Jahr soll es ja wieder Sammelaktionen geben, wenn du solange warten kannst. (Die nächste Aktion soll schon "zeitnah" stattfinden Upgrade von Lite auf Pro)

• muetzli
    antwortet
    Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    Vielen Dank auch von mir für die Aktion. Finde es allerdings suboptimal, dass im Eingangspost von 6 Wochen Gültigkeit die Rede ist und der Gutschein jetzt nur 5 Wochen hält. Ich brauch eine Rechnung für 2017. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?
    Vielleicht ist ja jemand bereit Deinen Gutschein mit Dir zu tauschen. Die Gutscheine der 2 Runde sind ja evtl. bis 2017 gültig.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei den Organisatoren der Aktion bedanken. Der Gutschein war heute online und wurde direkt verwertet.
    Danke für den Einsatz und die Geduld!

Lädt...
X