eib teile
hat jemand von euch eib teile über was er günstig verkauft????
Mfg Christoph
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
EIB-Schulungskoffer
Einklappen
X
-
HalloZitat von manu241 Beitrag anzeigenHallo Chris,
wenn du dir schon jetzt sicher bist, dass du dein Haus mit EIB ausrüsten willst, dann kaufe dir doch jetzt schon einige Geräte !!Spannungsversorgen, Aktoren, usw verändern sich doch nicht !!
Tastsensoren kannst du ja eb.y ersteigern.
Alles auf eine Hutschine, und schon hast du dein Testkoffer
Mfg Manuel
So habe ich das auch gemacht !!
Also ich würde wenn, kurz vor der tatsächlichen Montage die Aktoren und Sensoren kaufen.
Wenn nächstes Jahr neue Genrationen auf dem Markt kommen würde und ich 1 Jhr zuvor schon die Geräte gekauft hätte, würde ich mir in den Hintern beißen :-)
Kommt drauf an, wann er vor, hat die Installation zu beginnen.
Gruß
Hannes
Einen Kommentar schreiben:
-
Frag mal bei Deinem Elektrogroßhandel an, oft bieten die eintägige- oder Abend - EIB-Kurse über die Elektrohersteller an. Die sind meist kostenlos und verschaffen zumindest einen kleinen Überblick.
-
-
Würde auf gar keinem Fall mit alten Geräten üben. Neue Gerät haben bessere Aplikationen, und es geht vieles einfacher.Zitat von 1984Chris Beitrag anzeigenbrauch diese zum üben????
Danke im voraus
Mfg Christoph
-
Aber hallo!Zitat von 1984Chris Beitrag anzeigenHallo an alle
Bin von Beruf Elektroinstallateur werde nächstes jahr haus bauen und will es mit eib ausrüsten hat jemand einen schulungskoffer oder gebrauchte eib komponenten zu verkaufen brauch diese zum üben????
Danke im voraus
Mfg Christoph
Gleiche Frage - gleiche Antwort
-
Hallo Chris,
wenn du dir schon jetzt sicher bist, dass du dein Haus mit EIB ausrüsten willst, dann kaufe dir doch jetzt schon einige Geräte !!Spannungsversorgen, Aktoren, usw verändern sich doch nicht !!
Tastsensoren kannst du ja eb.y ersteigern.
Alles auf eine Hutschine, und schon hast du dein Testkoffer
Mfg Manuel
So habe ich das auch gemacht !!
-
EIB-Schulungskoffer
Hallo an alle
Bin von Beruf Elektroinstallateur werde nächstes jahr haus bauen und will es mit eib ausrüsten hat jemand einen schulungskoffer oder gebrauchte eib komponenten zu verkaufen brauch diese zum üben????
Danke im voraus
Mfg ChristophStichworte: -
- Likes 1