Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastzugang HS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• michel38
    antwortet
    (ohne Zitat)

die dunkelgrauen Felder sind Einzelgrafiken

UZSU / Werteingaben sind auf der Startseite links oben unter System. (5. + 6.Spalte)

Einen Kommentar schreiben:

• Cindom
    antwortet
    Wo finde ich ne Werteingabemaske / UZSU ?

Edit:

Werteingaben gefunden und sieht super aus

• Cindom
    antwortet
    Das mit dem Hintergrund scheinst du auch schon gemacht zu haben, ich dachte die dunkelgrauen Felder bei der Bundesliga etc. seien noch Einzelgrafiken.

• Cindom
    antwortet
    So und jetzt gibt es einen auf den Deckel.

Eines der 10 Gebote:
    DU SOLLST NICHT GANZE BEITRÄGE ZITIEREN

• michel38
    antwortet
    Zitat von Cindom Beitrag anzeigen
    Hallo Uwe,

bin stolz auf Dich !

Sag, könntest du mal ne Werteingabe und ne Universalzeitschaltuhr (mit Dummyfunktion) auf deinen Gastzugang legen, würde mich interessieren wie das bei deinem Design aussieht.

erledigt. (sorry an diejenigen, die gerade eingeloggt waren

Tip: um kostbare Ladezeit zu sparen solltest du deine transparenten PNGs verkleinern 600x272 Pixel müssen da ja nicht sein 162x57 wären ja passend.
    (Einige sind ja schon so klein)

war der Meinung alle verkleinert zu haben, werde noch einmal alle durchsehen

Und bei VisuSeiten die du fertig hast so viel wie möglich in die Hintergrundgrafik packen (z.B. Bundesliga), das spart dir auch die zusätzlichen (geschichteten) Grafiken.

Dies Bedarf nähere Erklärung?
    PS:Ein Lob von einem Experten zu bekommen stärkt einem die Brust

• Cindom
    antwortet
    Hallo Uwe,

bin stolz auf Dich !

Sag, könntest du mal ne Werteingabe und ne Universalzeitschaltuhr (mit Dummyfunktion) auf deinen Gastzugang legen, würde mich interessieren wie das bei deinem Design aussieht.

Tip: um kostbare Ladezeit zu sparen solltest du deine transparenten PNGs verkleinern 600x272 Pixel müssen da ja nicht sein 162x57 wären ja passend.
    (Einige sind ja schon so klein)

Und bei VisuSeiten die du fertig hast so viel wie möglich in die Hintergrundgrafik packen (z.B. Bundesliga), das spart dir auch die zusätzlichen (geschichteten) Grafiken.

• michel38
    antwortet
    @all: Danke für die Blumen .Wieviel ich dafür investiert habe (und auch noch werde), weiß ich nicht genau. Vielen Dank an der Stelle an das ZDF für die schönen Filme am Sonntag Abend (Rosamunde Pilcher etc). Das ist die beste Zeit, wo man von der Frau in Ruhe gelassen wird.

@Matthias: Danke für die Info mit der Sperre und dem Systemstart. Bei mir klapperten auch immer die Rollo`s.

@AxDobi: Das mit dem Süd ist mir auch schon aufgefallen, ist aber nicht immer. Werde wohl noch den Übersetzungsbaustein intigrieren müssen.

• Kabelbinder
    antwortet
    Kabelbinder

Hallo michel38,
    Visu sieht echt gut aus !
    Immer weiter so.

• AxDobi
    antwortet
    @michel38:
    ...sieht toll aus.
    Noch etwas zur Wetterseite. Bei der Windrichtung aus Südwest steht "Süd-West"...

• Dundi
    antwortet
    Hallo michel38,

deine Visu finde ich sehr gut.

Sehr erstaunt bin ich, was du alles so in deine Wetterseite gepackt hast. Diese gefällt mir außerordentlich gelungen!

Mein Respekt für deine vielen Stunden "Bastelei".

Weiter so!

• eibmeier
    antwortet
    Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
    Ich denke es ist mal an der Zeit, daß auch ich mein HS der Forum-Gemeinde zeige.

URL: http://michels88.dyndns.org:2020/shs

Benutzer: gast
    Passwort: gast

Für Anregungen und Kritiken wäre ich sehr dankbar.
    Hi michel38,

sieht nach sehr vielen Stunden mühevoller Arbeit aus! Dafür hast Du meinen vollen Respekt!!! Die Schriftart allerdings finde ich zu verspielt und ist schlecht lesbar.

gruss
    eibmeier

• DJGockel
    antwortet
    hach ich fühle mich wie zu Hause

Aber schaut super aus, würd ja gerne auch mal was zeigen aber ich komme ja von extern nicht auf den HS drauf

• michel38
    antwortet
    If it is dark, the camera is off switched.

• Warichet
    antwortet
    Nice site
    It's fun to "see" the time difference, when it's already dark for you and still light for me (Midi-Pyrénées)

I can't see the picture from "Einfahrt"

• ChristianB
    antwortet
    O-hä! Schalke ist ja auf dem 5.Platz - das wäre sonst an mir völlig vorbei gegangen

Lädt...
X