Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektrofachfirma für Neubau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elektrofachfirma für Neubau

Guten Abend zuammen,

meine Name ist Karsten Götz und ich plane den Neubau eines Einfamilienhauses in diesem Jahr.

Ich habe mich mit dem Thema KNX einige Wochen auseinandergesetzt, mir diverse Videos dazu angeschaut und mich bereits mit ETS5 beschäftigt.
    Da ich mich dazu entschieden habe, KNX im Haus zu verbauen, stellt sich mir die Frage, welcher Elektroinstallateur hat Erfahrung mit KNX.

Da ich in Ostthüringen bauen möchte, suche ich also hauptsächlich Firmen aus dem Raum Nordbayern, Westsachsen, südliches Sachsen-Anhalt und natürlich Thüringen.
    In der Membermap habe ich bereits eine Firma in meiner Nähe gesehen, auf welche ich bereits bei meiner eigenen Recherche gestoßen bin. Leider zeigt sowohl die Membermap hier im Forum als auch die Karte auf der KNX.org Seite nur ein sehr geringe Anzahl von Firmen in meiner Nähe an, welche KNX Erfahrungen haben. Ich weiß jedoch von unserer Architektin, dass es noch andere Firmen gibt, jedoch ist der Internetauftritt meist wenig aufschlussreich, ob mit KNX bereits gearbeitet wurde.

Meine Bitte ist also, ob ihr Firmen im oben genannten Gebiet kennt und empfehlen könnt, die ich kontaktieren kann.

Vielen Dank

Karsten
Lädt...
X