Hallo,
ich benötige eure Hilfe wegen einen Problems mit dem TKS/IP Gateway.
Verwendete Geräte:
- Gira 127067 Türstation
- Gira TKS/IP Gateway Software-Version: 03.01.13.00
- 2x Gira G1
- FritzBox 7360
- FritzPhone
Die Kommunikation zwischen den verschiedenen G1 und der Türstation funktioniert.
Problem:
Das Telefon sollte Klingeln, wenn eine der drei Ruftasten gedrückt wird.
Dies funktioniert leider nur, nach dem ich die Daten in der FritzBox eingegeben habe für gefühlt 5 Minuten.
In dieser Zeit funktioniert es auch beliebig oft.
Danach leider nicht mehr, die FritzBox zeichnet auch keinen Anruf vom TKS/IP-Gateway mehr auf.
Sobald ich die Rufnummer lösche und neu eingebe funktioniert es wieder.
Aber halt nur die gefühlten 5 Minuten.
Ich hoffe sehr, jemand kann mir bei diesen Problem weiter helfen.
Bin schon ziemlich am verzweifeln und habe leider noch keinen Beitrag gefunden, der mir hier weiter geholfen hat.
Bilder mit den Einstellungen habe ich angehängt.
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Domasch
ich benötige eure Hilfe wegen einen Problems mit dem TKS/IP Gateway.
Verwendete Geräte:
- Gira 127067 Türstation
- Gira TKS/IP Gateway Software-Version: 03.01.13.00
- 2x Gira G1
- FritzBox 7360
- FritzPhone
Die Kommunikation zwischen den verschiedenen G1 und der Türstation funktioniert.
Problem:
Das Telefon sollte Klingeln, wenn eine der drei Ruftasten gedrückt wird.
Dies funktioniert leider nur, nach dem ich die Daten in der FritzBox eingegeben habe für gefühlt 5 Minuten.
In dieser Zeit funktioniert es auch beliebig oft.
Danach leider nicht mehr, die FritzBox zeichnet auch keinen Anruf vom TKS/IP-Gateway mehr auf.
Sobald ich die Rufnummer lösche und neu eingebe funktioniert es wieder.
Aber halt nur die gefühlten 5 Minuten.
Ich hoffe sehr, jemand kann mir bei diesen Problem weiter helfen.
Bin schon ziemlich am verzweifeln und habe leider noch keinen Beitrag gefunden, der mir hier weiter geholfen hat.
Bilder mit den Einstellungen habe ich angehängt.
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Domasch