Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

QUAD und manueller Abgleich der Temperatursensoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Zennio] QUAD und manueller Abgleich der Temperatursensoren

    Hallo,

    habe jetzt meinen ersten QUAD verbaut und nutze 3 Eingänge als Thermostat. Funktioniert soweit prima. Was mich allerdings interessieren würde, wie genau sind die Temperatursensoren (Epxoy) eigentlich abgeglichen. Ist ein Fühlerabgleich zu empfehlen oder passt das normalerweise ab Werk?

    Danke & Gruß,
    thoern
Lädt...
X