Hallo Roman,
also genau diese Version (0.0) kenne ich nicht. Die 07 0301 12 (also Version 1.2) ist das Applikationsprogramm "Protokollieren/2.1" für die Produkte 6133-101, 6133-.., 6123-xx, oder 6186.
Wenn auch BJE nicht weiterhelfen kann, könntest du versuchen, in den ausgelesenen Rekonstruktionsdaten (die XML-Datei) die Versionsnummer zu ändern und dann mit einem der genannten Produkte zu rekonstruieren. Kann natürlich auch grässlich schiefgehen.
Gruß, Klaus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rekonstruktionsdaten gesucht
Einklappen
X
-
Immer noch einer meiner lieblings Thread. Heute biete ich einen Busch-Jäger 07 0301 00 den kann ich leider nicht in den Dokumenten der IT-Gmbh finden.
Einen Kommentar schreiben:
-
Das ist ein 6197/1x-101 mit Applikationsprogramm "Dimmen Schalten Logik Kennlinie/1.5".
Sollte in https://www.busch-jaeger.de/bje/soft...6_bis_2015.zip enthalten sein.
Ansonsten hätten wir die Produktdaten auch hier; schick mir eine PN mit deiner EMail-Adresse, wenn ich sie dir zuschicken soll.Zuletzt geändert von Klaus Gütter; 27.01.2020, 11:55.
-
Bin mal wieder an einer Rekonstruktion und habe hier ein Busch Jäger Gerät gefunden, welches in keiner der BJ Listen gefunden habe
07 9712 70
Hat jemand 'ne Idee?
-
Umgezogen nach https://www.busch-jaeger.de/fuer-pro...rvice/software
Diese ständig wechselnden URLs sind schon ein echtes Ärgernis.
-
Hallo Peter... eure IT war mal wieder fleißig.. der neue Katalog ist.. puh.Zitat von jagerp Beitrag anzeigenHier findest du alle alten Datenbanken von BJ https://www.busch-jaeger.de/service-...oads/software/
-
Hallo Klaus
hat alles super funktioniert
Vielen Dank für Deine Unterstützung
-
04 3018 01 ist Steuereinheit 301801 | 2193REG
Wir hätten alle drei Produkte hier in unserem Archiv. Schick mir einfach eine PN, dann sende ich sie dir.
- Likes 1
-
Ich darf Morgen auch noch eine Anlage rekonstruiren. Ich bin gerade auf der Suche nach folgenden Applikationsprogrammen von Jung
04 10B2 11 4192TSM V1.1
04 3020 11 3904REGHE V1.1
04 3018 01 ?????
Hat die evtl. jemand bei sich im System? Thx
-
Du nicht, aber vielleicht ein Hersteller eines Gerätes mit KNX-Schnittstelle, der das intern verwendet hat. Heizungssteuerung oder sowas.Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenich habe kein BAOS 830 verbaut, ich wüsste auch nicht in was und wie..
-
Hallo Utsche,Zitat von Utsche Beitrag anzeigenHallo Badsmiley,
genau deshalb möchte ich zur Rekonstruktion einen eigenen Produktkatalog verwenden. Indem ausschließlich alte Applikationen enthalten sind zu Zeiten der ETS 3 funktionierte das mit einer eigenen Datenbank. Zu ETS 5 Zeiten ist das leider nicht mehr so einfach möglich.
für diesen Fall würde ich einen eigenen Productstore (mit den alten Produktdaten) empfehlen. Unter Einstellungen - Datenablage kann man in der ETS5 einen anderen Produktspeicher einstellen. Der Pfad darf aber nicht auf ein Netzwerk- oder Cloud-Verzeichnis gesetzt werden.
Gruß, Ulrike Schwerin
- Likes 1
-
Hallo Badsmiley,
genau deshalb möchte ich zur Rekonstruktion einen eigenen Produktkatalog verwenden. Indem ausschließlich alte Applikationen enthalten sind zu Zeiten der ETS 3 funktionierte das mit einer eigenen Datenbank. Zu ETS 5 Zeiten ist das leider nicht mehr so einfach möglich.
-
Utsche ja das ist echt ein Problem. Habe ein paar Projekte mit alten Merten Geräten und jedes Gerät einzeln aus den Applikationskatalogen zu suchen, bezahlt mir Niemand. Dafür wird die ETS jetzt extem langsam und Träge bei jedem Start. Jedesmal in den Projektkatalog importieren ist auch mühsig.
-
Innerhalb der ETS 3 hatte ich bereits ein sehr umfangreiches Rekonstruktionsverzeichnis als eigenständige Datenbank. Dieses möchte ich nun auch in der ETS 5 nutzen, um daraus einen eigenständigen Rekonstruktionskatalog zu erstellen.
Ziel ist es bei einer Rekonstruktion nicht den aktuellen Onlinekatalog zu verwenden, da die meisten zu rekonstruierenden Produkte dort eh nicht vorhanden sind, sondern eine Umschaltung auf den erstellten Rekonstruktionskatalog durchzuführen und diesen gegebenenfalls mit zusätzlichen bisher nicht vorhandenen Applikationen weiter zu vervollständigen. Dieser müsste auch entsprechend benannt werden können, damit er nicht mit dem aktuellen Onlinekatalog vermischt werden kann und dieser sich nicht aufbläht. Wie seit ihr mit euren Rekonstruktionsdaten umgegangen ?