Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 5.7.x veröffentlicht
Einklappen
X
-
@ewfwd hat doch geschrieben, dass sein Archiv auf dem Share liegt, das ist völlig OK.
-
Also bei mir sind es unter 10MB. Hat die ETS vielleicht Probleme mit dem SMB Protokoll?
Einen Kommentar schreiben:
-
Hast du mal dein Projekt bereinigt/ komprimiert? Unter der Große auf komprimieren klicken.
Viel Erfolg, Florian
-
Mein Projekt mit gerade mal 22 Komponenten ist schon ca. 145 MB groß, verteilt auf viele Dateien. Das dürfte recht lange dauern das alles stückweise einzulesen und zu interpretieren.Zitat von ewfwd Beitrag anzeigenWarum brauchst die ETS5 eigentlich immer solange um Projekte zu öffnen?
-
Was hat das Thema Sammelbestellung mit den jüngsten Releases zu tun? Waren die unbeschriebenen Threads gerade alle? Ich glaube die Admins haben inzwischen nachgefüllt.
-
Wenn man denkt man ist als Österreicher der Nabel der Welt.Zitat von GLT Beitrag anzeigenWenn man sich partout unbeliebt machen möchte....
-
Wenn man sich partout unbeliebt machen möchte....Zitat von morly Beitrag anzeigenBlöde Frage, darf man von Sammelbestellungen schreiben, wenn sie nicht von hier angeboten werden?
-
Besser nicht, der letzte Beitrag in der Art ging in die Tonne. Warum sollte man auch?
-
Blöde Frage, darf man von Sammelbestellungen schreiben, wenn sie nicht von hier angeboten werden?
-
Warum brauchst die ETS5 eigentlich immer solange um Projekte zu öffnen? Habe den Archiv Ordner bei der ETS5 auf ein Netzlaufwerk gelegt (SMB3), muss aber manchmal knapp ne Minute warten bis sich das öffnet. Ich weiß nicht was da bremst, Gbit Netzwerk und auf dem NAS liegt das entsprechende Share auch auf einem SSD Pool.
-
Bei mir funktioniert sie, was aber sicherlich keine Referenz ist, da ich sie nur privat einsetze...Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigenProblemlos???
-
Patrick, das Sortierproblem findet sich bei sehr vielen Tabellen.
Gruß Florian
-
Naja wenn du die Aufgaben ordentlich machst bekommst einen Gutschein für eine Pro. Da die Dinger immer so ein paar Wochen Gültigkeit haben denke ich riecht das dann noch nach ETS 5.7.x
PS: wenn man allerdings im Marktplatz schaut, könnte man meinen die Konnex hat den Vertrieb der 5-er eingestellt.Zuletzt geändert von gbglace; 21.01.2020, 21:48.
-
Ich weiß nicht ob das hier schon besprochen wurde. Bin auch zu Faul zum lesen der vielen Seiten.
Die 5.7.3 hat bei mir nen tollen Side-Kick.
Wenn ich in einem Gerät z.B. Schaltaktor zusätzliche Kanäle aktiviere, stehen diese Kommunikationsobjekte am Ende einer nach Objektnummern sortierten Liste.
Wenn ich ein anderes Geräte wähle und zu dem ersten Gerät zurückkehre, stehen sie in der aufsteigenden Reihenfolge.
Das ist die ersten Male verwirrend, wenn man die Gruppenadressen zu einem Kanal packen will und den nicht dort findet wo er hingehört.
Tolles EasterEgg und das noch vor Ostern. War wohl eher eine Weihnachtsüberraschung.
Bin gespannt auf die L&B 2020, was da alles erzählt wird? Wie geil die neue 6er ETS wird.
Wenn ich den Test mache, bekomm ich doch hoffentlich Prozente auf die neue und nicht auf die aktuelle Version?
- Likes 2