Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habe ich nur am Laptop. Alle anderen PCs gehen ohne Probleme. Also scheinen die in einem anderen Netzwerk spucken.. Äh spuken. Habe die Schnittstellen händisch gepflegt.. Von daher ist es mir egal.
......Dazu kommt, das gefundene Schnittstellen im 5 Sekunden Takt "auftauchen" und "verschwinden". Zum Teil steht dann da überhaupt kein Gerät mehr in der Liste. Manchmal alle, außer der Gira Router, der steht da nie.
Die AW seiner Zeit lautete nur 'da spukts im Netzwerk' bei mir. Na ja. Da spukt nüscht. Mein Netwerk umfasst 126 Teilnehmer
und alles Bestens. Ich lebe bis heute damit, ist aber dennoch sehr unschön. ICH SCHIEB' ES WEITERHIN AUF DIE ETS!
Ich hab ja nur die ets Neuinstalliert nicht Windows
Mir gings auch um das Prinzip dieses "Lösungsansatzes". Denn das eigentliche Problem wird auf diese Weise nicht gefunden und gelöst - Es kann also jederzeit wieder auftreten.
Zuletzt geändert von trollvottel; 20.05.2019, 17:23.
Haha wie bei Windows 95, wenn man nicht mehr weiter wusste: EINFACH NEU INSTALLIEREN.
Sorry aber seit Windows 2000 ist das für mich kein gangbarer Weg mehr, da es seitens des Systems keinen technischen Grund mehr dafür gibt. Bei mir lahmt es übrigens sowohl am Desktop-PC als auch am Laptop.
Ich hab ja nur die ets Neuinstalliert nicht Windows
Haha wie bei Windows 95, wenn man nicht mehr weiter wusste: EINFACH NEU INSTALLIEREN.
Sorry aber seit Windows 2000 ist das für mich kein gangbarer Weg mehr, da es seitens des Systems keinen technischen Grund mehr dafür gibt. Bei mir lahmt es übrigens sowohl am Desktop-PC als auch am Laptop.
ABER in nicht nachvollziehbaren Intervallen hat sie echt immer nen Hänger für gut ne halbe Minute. Das ist echt komisch. Erst klickert man zügig durch und bei nem ganz einfachen Klick hängt es mit einem mal. Das wäre gut wenn man in der Richtung nochmal optimieren würde.
Hatte ich auch bzw teilweise sogar dauerhaftes ruckeln beim scrollen. Komischerweise ist es bei einem Laptop der im Gegensatz zu meinem Haupt-PC recht Schwach brüstig ist nicht. Dem bin ich heute morgen auf die Spur gegangen, Abhilfe hat aber scheinbar das komplette deinstallieren der ETS incl. ets3f plugins gebracht danach hab ich noch 2 mal neugestartet wegen Windows Updates und jetzt läuft das ganze wieder geschmeidig bin mal gespannt wie lange es anhält.
Benutze zZ. nur ein Projekt mit 64 Teilnehmern, mit der ETS3f erstellt und über ETS4, ETS5 bis auf die ETS 5.7.2 aktualisiert. Keine Probleme, nur bis das Projekt geöffnet ist dauert es!
Lg
Hilde
Ich würde mein Projekt nicht als groß bezeichnen: EFH, 2 Linien, 74 Geräte inkl. Dummies. >90% MDT.
Aber wenn ich so nen 8er-JAL oder GT2 anklicke, dann dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis sich was tut. Und dann scrollen, vergiss es!
BTW: Wenn ich mit Mausrad scrolle, klappt es deutlich besser. Nervt aber, wenn man weit runter muss... Versucht mal, den Scrollbalken rauf- und runter zu ziehen viel Spaß!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: