Zitat von Chris M.
Beitrag anzeigen

Ich finde es jedenfalls nicht praxistauglich verwendbar, für mich bleibt das Thema Spracheingabe im Auto bzw. allgemein (fürs Haus haben wir ja einen anderen thread) eine unnütze Spielerei, bis mir jemand gezeigt hat das es wirklich funktioniert. Ich bin seit nunmehr 4J Betatester davon..
Ok, ist vielleicht im Cabrio nochmal ne extra-herrausforderung (ähnlich widrig wie im Haus?) aber nun, wenn man es in Autos ohne Dach verkauft..)
Was ich meine: Wenn die Kiste auf einer Autofahrt von München nach Ingolstadt bei 5x "Karte fahrtweisend" 1x auf AM schaltet oder versucht den unbeliebtesten Kontakt aus meinem Telefonbuch anzurufen, naja, dann benutze ich das beim nächsten mal nicht mehr, nicht alltagstauglich, ganz einfach..
sondern lässt das den Assist Service machen..
Das ist Premium!
Das ist Premium!
Warum? Weil ich mit einem Menschen spreche, der ganz einfach dafür da ist, mein arbiträres Problem zu lösen, meine Sprache spricht und die dafür nötigen Mittel (einen PC mit Internetzugang) griffbereit hat

Diese Qualifikation wird IMHO kein Spracheingabesystem und keine KI so schnell erreichen..
Da wundere ich mich auch jedes mal wieder.

(von So/Wi-Umstellung reden wir nicht.. letzter So im März/Okt ist ja eine brutal komplexe Regel, die in einem der vermutlich 25 Bordcomputer kaum realisierbar ist
bald ist es wieder soweit - und ich werde mich wieder ärgern!)Makki

(der 6-Zylinder Biturbo hat dann trotzdem gegen die 4Z/2L züchtung gewonnen, weil man sich das Auto ja nicht wegen der intelligenz beim Uhrenabgleich aussucht
...

Einen Kommentar schreiben: