Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LBS Gardena Smart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es schon Feedback ? Oder ist der Zeitraum noch zu kurz um eine Aussage treffen zu können ?

    Kommentar


      Also bei mir fährt der Robi trotz Regenpause munter weiter.
      Der Status Regenpause wird aber angezeigt.
      Könnte ich zwar auch anders lösen, ist aber ja nicht der Sinn. Sollte der baustein ja auch machen.
      Gruß Andree Czybulski

      Kommentar


        Ok danach hatte ich jetzt gar nicht geschaut 😅😬 ... ging jetzt nur um die Loginsache.

        Hatte nicht mehr auf dem Schirm das da noch eine Baustelle war...

        Kommentar


          Korrektur, ich trottel hatte zum testen den block auskommentiert bzgl regensteuerung... nach dem teammeeting kommt ne neue version ... 😅😬😬😬

          Kommentar


            V1.981
            - Regen refix


            (ging schon nebenher)

            Kommentar


              Guten Abend zusammen,

              kurzes Update. Es lag wohl an der HS Version. Mit 4.5 geht der Baustein nicht. Mit der 4.7 läuft es.

              gruss Olli

              Kommentar


                Danke fürs Feedback ..

                Kommentar


                  Gerne,

                  ich habe noch mal ne Frage zu den Ventilen. Was bedeutet das SIC vor den Ventilen? Und ist das so, das ich einfach eine 1 auf den jeweiligen Eingang des Ventils lege und es dann quasi auf geht?

                  Gruß Olli

                  Kommentar


                    DAs SIC is für das Smart Irrigation Control System welches die Ventile dann steuert.... du musst schauen welche Ventile du hast.
                    Und ja eine 1 würde das Ventil öffnen

                    Kommentar


                      Zitat von derPaul Beitrag anzeigen
                      Gibt es schon Feedback ? Oder ist der Zeitraum noch zu kurz um eine Aussage treffen zu können ?
                      Also bislang keine Hänger mehr. 1000 Dank

                      Kommentar


                        Sehr gut, das freut mich ... :-)

                        Kommentar


                          Zu früh gefreut :-(

                          Screenshot 2022-08-05 194228.png

                          Kommentar


                            ja moment das sagt erst mal nur das er auf nen 401 gelaufen ist dann sollte er sich neu connecten …

                            das 401 is wenn der token ungültig wird, also das wird immer passieren mit der zeit.

                            die preisfrage is ob der baustein jetzt einfach weiter läuft? glaub den status lösch ich mich explizit.

                            zeigt er noch nächsten start usw an?

                            Kommentar


                              In der Gardena App liegt der Wert bei 35%.
                              Der Baustein zeigt mir konstant 30% an.
                              Nach Neustart stimmt der Wert dann wieder.

                              Kommentar


                                Zitat von derPaul Beitrag anzeigen
                                is wenn der token ungültig wird, also das wird immer passieren
                                Wieso aktualisierst Du den nicht aller 6 oder 8 Stunden? Der muss doch nicht erst ungültig werden. oder kosten Token bei Gardena was?
                                Mfg Micha
                                Qualifizierte und richtige Antworten gibts nur von Leuten, die während des Neustarts des HS Zeit für einen Post haben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X