Und sorry, aber der Vergleich ist auch im Kontext unpassend, denn Microsoft hat sich halt entschieden, so eine Schrift als Standard zu definieren und Konnex hat sich halt entschlossen, die zu verwenden. Da gibt es nichts als Kunde zu spezifizieren (genausowenig wie Du sagen kannst, dass Dein Golf hier aber Rabbit heissen soll). Die Farbe kann man sehr wohl wählen und wenn sie falsch ist, ist das ein Mangel.

Zitat von lobo
Beitrag anzeigen
Zitat von salixer
Beitrag anzeigen
Ich hatte in der Vergangenheit auch schon einige male Probleme mit verschwommenen Schriften, aber die waren dann wirklich so verschwommen dass ich an meine Augen zweifelte, aber es lag Gott sei Dank immer an Einstellungen.
Wie gesagt mich persönlich hat dies bei der ETS 4 bisher noch nicht gestört. Ich habe mir auch nochmal das Beispiel Live angesehen, das mit dem H Stimmt, aber beim Doppel-L sieht bei mir im gegensatz zum Beispiel alles sauber aus.
Gruss,
Gaston

. Dann lieber garkein Aliasing, sieht zwar auch nicht toll aus, aber wenigstens gibt es dann Kontrast.
: Also wenn ich ein Auto in schwarz bestelle, und ein rotes erhalte, dann ist das für mich nicht in Ordnung nur weil es auch das Rote im Katalog gibt (sprich ein Feature iist) 
Einen Kommentar schreiben: