Hallo,
vielleicht könnte mir jemand helfen, der bereits ähnliche Probleme hat/hatte:
Nachdem die IST-Temperaturen meiner 1Wire-Sensoren nicht realistisch waren, habe ich auf dem Wiregate
nachgeschaut. Nach dem Login erhalte ich keine normale Ansicht, sondern nur den Hinweis
"Fehlende Konfigurationsdatei"
Nachdem ich weiter geforscht habe, scheint es Probleme mit Perl zu geben:
HTTP/1.0 500 Perl execution failed Server: MiniServ/0.01 Date: Sun, 17 Nov 2019 10:59:41 GMT Content-type: text/html Connection: close Error - Perl execution failed
panic: sv_setpvn called with negative strlen at /usr/share/perl/5.10/Tie/Hash.pm line 33.
Wie kann ich den Server wieder starten?
Die Cometvisu und der KNX-Zugriff (via TPUART) von edomi aus funktioniert.
Besten Dank!
Nachtrag:
Einen Systemneustart vom Wiregate habe ich bereits probiert ... aber das hat leider nicht funktioniert
vielleicht könnte mir jemand helfen, der bereits ähnliche Probleme hat/hatte:
Nachdem die IST-Temperaturen meiner 1Wire-Sensoren nicht realistisch waren, habe ich auf dem Wiregate
nachgeschaut. Nach dem Login erhalte ich keine normale Ansicht, sondern nur den Hinweis
"Fehlende Konfigurationsdatei"
Nachdem ich weiter geforscht habe, scheint es Probleme mit Perl zu geben:
HTTP/1.0 500 Perl execution failed Server: MiniServ/0.01 Date: Sun, 17 Nov 2019 10:59:41 GMT Content-type: text/html Connection: close Error - Perl execution failed
panic: sv_setpvn called with negative strlen at /usr/share/perl/5.10/Tie/Hash.pm line 33.
Wie kann ich den Server wieder starten?
Die Cometvisu und der KNX-Zugriff (via TPUART) von edomi aus funktioniert.
Besten Dank!
Nachtrag:
Einen Systemneustart vom Wiregate habe ich bereits probiert ... aber das hat leider nicht funktioniert