Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beispiele für die Visualisierung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Honkie
    antwortet
    Das hört sich wieder klasse an!! Supi und danke.

Einen Kommentar schreiben:

• roeggi
    antwortet
    Natürlich kannst du die ETS 3 Datei in die ETS 4 importieren. Bei gewissen Geräten muss da noch ein Plugin installiert werden.

• Honkie
    antwortet
    Bei mir ist das jetzt so, dass er mir das erst einmal so fertig macht und ich denke, dass ich ganz sicher einige Sachen selber verändern/anpassen werde. So hoffe ich es jedenfalls. Da ich aber nicht der Programmierer bin, sondern nur User, der aber irgendwie wissensdurstig ist, hoffe ich, dass ich selbst einiges auf die Beine gestellt bekomme, und evtl. hilft ja auch der eine oder andere etwas im Forum.

Mir hat der Programmierer jetzt noch gesagt, dass das ganze Projekt mit der ETS3 erstellt worden ist, aber es gibt doch Möglichkeiten das in die 4er zu importieren, oder?
    Sonst wäre ja mein Kauf über die Forumsaktion total für den Hintern gewesen.

• sunnyhd
    antwortet
    hsfusion nutzt auch commandfusion und deren guidesigner bei dem man so ziemlich alle Freiheiten hat wie die Visu aussehen soll ob landscape oder portrait...

Den Guidesigner kannst Du von commandfusion.com nach Registrierung runterladen oder direkt von mremote.de bei Downloads.

LG
    Klaus

• Beti
    antwortet
    Hallo Micha,

kann ich aus deiner Aussage schließen, dass mit HS-Fusion auch das IPAD 2
    vernünftig im Querformat läuft ?

MfG

Dirk

• vento66
    antwortet
    Das ist eine XXApi visu von michel38 . Das war noch vor hsfusion. Jetzt ist das selbe Ergebnis schneller machbar. (und vorallem schneller im Seitenaufbau!)

Sent from my iPhone using Tapatalk

• keldan2
    antwortet
    Zitat von michel38 Beitrag anzeigen
    Also mein Vorschlag, sobald man mit einem I*-Gerät eine Visualisierung bedienen will, dann setze ich auf Command Fusion. Uwe
    SO -> KNX-User-Forum - KNX Visualisierung fuer das iPhone

hätte ich es gern - mit HS3 und Iphone / Ipad umsetzbar ??

....entspringt das auch CF ??? Geht irgendwie aus eurer Erläuterung nicht hervor auf was sich diese Visu auf dem Iphone stützt !!

LG und Danke
    Daniel

• sunnyhd
    antwortet
    oder m..myhome...

• michel38
    antwortet
    Also mein Vorschlag, sobald man mit einem I*-Gerät eine Visualisierung bedienen will, dann setze ich auf Command Fusion. Dabei ist es egal, ob man einen HS oder ein eibPC hat.

mfG
    Uwe

• Beti
    antwortet
    Hallo,
    stehe vor genau der gleichen Situation ! Habe 2 Ipads und will mir den Homeserver zulegen.
    Habe ich das richtig verstanden. Ihr trat euch zu in HTML eine Visu zu erzeugen die dann auch im Querfornmat allen Ansprüchen gerecht wird?

Gruß

Beti

• Honkie
    antwortet
    Ich habe mich jetzt auf eine HTML Programmierung geeinigt, da der QC auf dem iPad stellenweise nur im Hochkantformat läuft, da ich aber einige der Pads fest verbauen möchte und auch die Halterungen schon habe, wäre das nicht so klasse für mich, außerdem möchte ich später auch mit dem Android Handy von ausserhalb darauf zugreifen und daher mussten wir uns darauf einigen, was aber wohl auch kein sooo großes Problem sei, das war jedenfalls seine Meinung!

• sunnyhd
    antwortet
    Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
    gibt es das schon für die Öffentlichkeit bzw. wie ist da der Stand?

Gruß Thomas
    Ist praktisch fertig. Werd dann schon was posten...

LG
    Klaus

• SirTom
    antwortet
    Zitat von sunnyhd Beitrag anzeigen
    Das ist m..myhome und unser XBMC addon
    gibt es das schon für die Öffentlichkeit bzw. wie ist da der Stand?

Gruß Thomas

• Honkie
    antwortet
    Das mit der externen Kamera ginge natürlich auch, ich habe einen Vorbau über dem Eingang und da kann das Ding natürlich rein!
    Ja, was die Programmierung angeht bin ich da echt überfragt und werde ihn gleich mal anrufen.
    Ma gucken was kommt!
    Aber Beispiele für Visus gibt es dann trotzdem wenig, oder?

• ASL_Berlin
    antwortet
    Also die Firma ist mir eher egal. Es geht mir nur darum was die so an Aufwand betreiben können. Oder anders gesagt... Als groben Vergleich: Standardprogrammierung Einfamilienhaus mit Quadclient: ca.20 Stunden. Individuelle Programierung für Browseraufruf: ca.60 Stunden
    Nur als grober Anhaltspunkt zu verstehen!
    Deshalb eben die Frage was vereinbart ist, ist alles eine Kostenfrage.

Mobitix in Gira Rahmen bekommt man nicht hin, hab ich schon versucht. Geht höchstens mit dem 1000 € Installationskit...
    Ich rate eher zu einer separaten, externen Kamera wenn irgend wie möglich. kann dann eben auch gleich überwachen.

Lädt...
X