Ich hol die Frage von der letzten Seite nochmal vor.
Ist es inzwischen möglich, dass man die Weiterleitung nur bekommt wenn man sich im heimischen WLAN befindet?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Funktionserweiterung für TKSmobil APP und Gira TKS-IP-Gateway
Einklappen
X
-
Hallo Thorsten,
genau das war die Ursache für die Zeitverzögerung. Jetzt, mit richtiger Uhrzeit kommt das Bild direkt. Vielen Dank.
Einen Kommentar schreiben:
-
Schau mal im TKS IP Gateway nach der Uhrzeit.
Die steht meines Wissens nicht auf DHCP und daher stimmt die nicht.
Daher wird das Bild in der App erst angezeigt wenn es so spät ist wie es im Gateway war als das Bild aufgenommen wurde.
- Likes 2
-
Ja, zum Test gab es mehrere verpasste Türrufe. Heute morgen waren plötzlich mehrere da. D.h. sie wurden über Nacht hochgeladen. D.h. mit langer Verzögerung. Ich werde mal beobachten, wie sich das mit der Verzögerung im Laufe der Zeit verhält.
-
Gibt es schon verpasste Rufe seit dem Update? Also welche wo du mit keiner App, Communicator oder Innenstelle reagiert hast?
-
Hallo zusammen,
bei mir ist nach dem Update leider nur ein Teil der Funktionen verfügbar. D.h. ich kann mich ohne Ruf aus der App auf die Kamera schalten und ich kann die Weiterleitung direkt in der App aktivieren. Nur die Rufliste der verpassten Anrufe funktioniert nicht. D.h. der Button in der App ist verfügbar, aber es tauchen keine Einträge auf. Eingerichtet wurde es nach der Beschreibung von Gira, die dem Update beigelegen hat (d.h. in den Einstellungen der Weiterleitung Anzahl der Bilder und Interval ausgewählt). Hatte dieses Verhalten auch schon jemand, bzw. hat jemand eine Idee, an was es liegen könnte?
VG
-
Hmm ... komisch ... bei mir geht esZitat von HendrikIZ Beitrag anzeigenAber die neue App funktioniert mit der 4er FW nicht.
-
Die 4er FW ist ja nicht zurückgenommen. Die gibt es schon seit August 2018 oder so.Zitat von HendrikIZ Beitrag anzeigenIst ja super. Die neue App setzt die neue Firmware voraus.
Firmware gibts erst in ca. 2 Wochen. Dementsprechend ist die App jetzt 2 Wochen nutzlos?
-
Ist ja super. Die neue App setzt die neue Firmware voraus.
Firmware gibts erst in ca. 2 Wochen. Dementsprechend ist die App jetzt 2 Wochen nutzlos?
Super, wenn das aktuell im Neubau die einzige Möglichkeit der Klingel ist...
Greetz,
Hendrik
-
Ok, dachte schon wieder ich wär zu dumm die Firmware zu finden.
-
wo kann ich die aktuell Firmware-Datei finden? Bei Gira auf der Webseite ist sie schon mal nicht
-
Zitat Fabian Hellenbroich:
Hallo zusammen, leider muss ich darüber informieren, dass die TKS-IP-Gateway Firmware 5.02.00.06 ab sofort nicht mehr zum Donwload zur Verfügung steht. Es wurde ein Fehler identifiziert der in den Qualifikationstests und der Industralliesierung nicht aufgefallen ist. Dieser führt dazu, dass durch einen corrupten Container die MAC-Adresse und IP-Adresse durch das Update geändert wird. Wenn die TKSmobil bereits in Funktion ist, sollte es keine weitere Auswirkung haben. Dennoch raten wir von einem Update auf diese Version ab. Nach Rücksprache mit den zustädigen Fachabteilungen werden wir vorausichtlich 2 Wochen benötigen, um diese Thematik zu beheben. Sobald ich einen konkreten Termin habe, werde ich darüber informieren. Ich kann mich dafür nur in aller Form entschuldigen. Uns ist bewusst, dass so etwas nicht mehr passieren darf. Sobald es etwas Neues hierzu gibt, werde ich wieder informieren.Zuletzt geändert von BadSmiley; 30.01.2020, 18:55.