Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Licht geht ständig von allein aus
Einklappen
X
-
Ich hoffe in der Schule hat es keine LED Beleuchtung.Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAn der Stelle tendiere wohl auch Mal zum Vorschlag von rosebud .
- Likes 2
Einen Kommentar schreiben:
-
Eigentlich macht das ein anderer Kollege, jedoch soll ich das jetzt im vorbeigehen übernehmen. So eine große Anlage hatte ich bisher nicht. Der Aktor der aussteigt wurde vor kurzem gewechselt. Dieses Problem gibt es in 2 Räumen. Wenn das andere Band ausgehen würde, dann wäre es vermutlich die außenlichtabhängige Steuerung. Neu machen wäre mal ein Vorschlag.
-
Mein Vorschlag: Ein Frühjahrsputz im Stile, wie Herkules die Ställe des Augias gereinigt hat, ist die einzige zielführende Lösung des Problems. Es ist sinnvoller, die Zeit zur Neuprogrammierung zu verwenden als im KNX-Nebel rumzustochern.
-
Hmm Ihr seid die neue Elektriker-Firma die da jetzt aufräumen soll, Not tut das auf jeden Fall, nur wenn Du jetzt solche Fragen stellstFrage ich mich ob Ihr dafür jetzt wirklich der richtige Auftragnehmer seid. Entweder bist Du gerade Azubi und der Chef hat Dir das Mal eben hingeworfen, dann ist es immernoch ne fragwürdige Lehrmethode, ansonsten tun mir die von der Schule da ziemlich leid für das verschwendete Steuergeld.Zitat von Kallecken124 Beitrag anzeigenWie kann man die Verknüpfung mit der ga entfernen?
Wer ist da eigentlich Träger der Einrichtung, der Landkreis oder die Stadt? Wenn's das Land ist Werd ich nervös, weil's dann auch meine Steuern sind die da verpulvert werden.
Mach mal vollen Screenshot vom Gerät 1.6.33
- Likes 1
-
Das ist ein OSZ von einer fremden Firma installiert. Wir sind jetzt im Haus und haben keine Dokumente oder sonst irgendwas bekommen.
-
Das schaut sowieso verheerend aus, erst mal die Koppler / Topologie in Ordnung bringen.....
- Likes 1
-
Bin derzeit zuhause aber 1.6.33 schaltet Gruppe 6/0/4
-
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
Wie kann man die Verknüpfung mit der ga entfernen? Das seltsame ist beide Bänder werden durch eine Taste geschalten, eins bleibt an eins geht nach unbestimmte Zeit aus.