Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Light & Building auf September verschoben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• poertner
    antwortet
    Die WHO sagt:
    Yes, ist ist Safe. People receiving packages from China are not at risk of contracting the new
    ​​​​coronavirus.

Aber was ist mit Paketen aus Italien?
    Zuletzt geändert von poertner; 26.02.2020, 21:12.

Einen Kommentar schreiben:

• zitteraal
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

Ich erwarte ein Paket von Ekinex.... ich weiß nicht ob ich es öffnen soll?
    Einmal tunken....

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen

Hauptsache Voltus kann liefern. ;-))
    Ich erwarte ein Paket von Ekinex.... ich weiß nicht ob ich es öffnen soll?

• Andreas1
    antwortet
    Zitat von Crazyus Beitrag anzeigen
    Wenn das noch lange so weiter geht sind irgendwann auch noch andere Regale leer
    Hauptsache Voltus kann liefern. ;-))

• Crazyus
    antwortet
    Wenn das noch lange so weiter geht sind irgendwann auch noch andere Regale leer

• BadSmiley
    antwortet
    Zitat von Beleuchtfix Beitrag anzeigen
    Freu dich, dass du nicht irgendwo in Quarantäne sitzen musst, weil irgend einer deiner Bekannten jemanden gesehen hat, der....
    Meine Frau war vorhin in der Norma.. Chips sind ausverkauft.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Zitat von mwKNX Beitrag anzeigen
    Wird dann wieder verschoben?
    Freu dich, dass du nicht irgendwo in Quarantäne sitzen musst, weil irgend einer deiner Bekannten jemanden gesehen hat, der....

• mwKNX
    antwortet
    Zitat von wburst Beitrag anzeigen
    An alle die Light & Building wurde auf irgendwann im September verschoben. Es gibt noch kein genaues neues Datum.
    Und was ist, wenn just zu diesem Zeitpunkt in Indien ein Sack Reis umfällt? Wird dann wieder verschoben?
    Naja, als Frankfurter Bürger ist mir das relativ egal - ich könnte jeden Tag auf die Messe.

• Crazyus
    antwortet
    Bei vielen Herstellern kommen die Vorgestellten Produkte ohnehin erst Monate oder Jahre später in den Handel, da ist das nicht so tragisch.
    Und bei denen wo Kataloge und Produkte in den Startlöchern stehen wird man sich im September auch noch drüber freuen.

Bei neuen Smartphones ist ja im Vorfeld auch fast alles bekannt. Warum sollte das bei Schaltern und Aktoren anders sein.

​​​​​Dafür haben wir im September höchst wahrscheinlich besseres Wetter als aktuell.

• sda
    antwortet
    Wir schreiben das Jahr 2020. Spezialisten für Gebäudeautomation fragen sich ob man Produkte auch ohne eine Messe oder ohne Druck auf totem Holz auf dem Markt bringen kann.
    Sorry for offtopic, aber manchmal ne......

• spassbird
    antwortet
    Irgendwie habe ich da was munkeln hören das es wohl jetzt 27.9 - 2.10. 2020 sein könnte.
    Alles Konjunktiv und nix bestätigtes.
    Wäre schön einen offiziellen Termin zu haben um Hotel und Zug zu buchen und dann wieder alles in
    den Wind zu blasen.

Andererseits haben die Hersteller nun vier Monate Zeit zum weiterschlafen und fangen dann im Juli an
    hektisch zu werden um dann die Highlights noch rechtzeitig zur Messe präsentieren zu können.
    Erscheinungstermine werden sich wohl dann auf das Frühjahr 2021 verlagern.

• Tenbrock
    antwortet
    Zitat von knxodernix Beitrag anzeigen
    Aber was wenn der Fall Eintritt und auch im September keine Messe stattfindet?
    Davon gehe ich derzeit sowieso aus. Wenn einige grosse Aussteller abspringen weil sie es organisatorisch nicht schaffen ist die L+B 2020 Geschichte.
    Man hat es ja bis heute nicht einmal geschafft einen genauen Zeitraum für die Messe zu kommunizieren.
    Scheinbar möchte man nach den Verlust der IAA auch die L+B in Frankfurt möglichst schnell loswerden.

• knxodernix
    antwortet
    Zitat von Axel Beitrag anzeigen
    Ohne Neuheiten eine LB wäre aber auch.... unschön.

Das beste wäre zu splitten. Ein paar Neuheiten jetzt und Highlight für September. Dann vielleicht direkt lieferbar.

Aber was wenn der Fall Eintritt und auch im September keine Messe stattfindet?

Was wenn die anderen Marktteilnehmern ihre Neuheiten veröffentlichen?

• StefanSweden
    antwortet
    Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
    schön, ich sitze jetzt auf ein Lufthansa Flugticket was ich nicht mehr stornieren kann
    Dito, und Hotel ebenso... sind dann mal einige Hunderter weg für nix . Da wäre ein Meta Premium günstiger gewesen.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Ich denke generell haben die Hersteller ihre Kataloge im Druck, dann verteilen sie sie eben ohne Messe. Muss man sich dann leider ohne gesonderte Erklärung erarbeiten.

aber vielleicht sind dann im Herbst sogar die Artikel lieferbar, die auf der Messe gezeigt worden wären
    Gruß Florian

Lädt...
X