Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[BETA] 1Home Bridge: Die neue zertifizierte Sprachsteuerung und KNX IP-Schnittstelle
Einklappen
X
-
Bis zum Empfang der E-Mail hatte ich noch n gutes Gefühl. Aber das ist direkt im Müll gelandet.....
-
was meinst du?Zitat von McKenna Beitrag anzeigenMich beschleicht eine dunkle Vorahnung? Warum wohl?!
Einen Kommentar schreiben:
-
[QUOTE=BadSmiley;n1504855]Logo wird die cloud benötigt. Ich werde mich da auch nicht anmelden für, ich fand das...Nene, davon bin ich geheilt. [/QUOTE
ich werde mir ein Bild davon machen und mir eine eigene Meinung bilden - wenn es funktionieren tut - warum nicht? Ich bin gerne für neues offen!
-
Das Bridge-Gerät ist nicht dasselbe wie das Box-Gerät, das derzeit auf unserer Webseite zu finden ist.
Die offizielle Ankündigung und Lancierung der 1Home Bridge kommt diesen Sonntag.
- Likes 1
-
Hallo!
Gute Aktion!
Das ist jetzt aber nicht die Box, die Ihr schon auf Eurer Homepage habt, oder? Weil da sehe ich nur eine Box für 499,-? Ist also was ganz neues?
Grüße
Olaf
-
Huhu Roman,
ich meinte auch nicht dich, du bist immer nett
Cloud finde ich nicht gut, für mein Nuki Smart Lock habe ich auch eine Bridge, aber nie in Betrieb genommen, weil das dann auch wieder extern läuft.
-
Logo wird die cloud benötigt. Ich werde mich da auch nicht anmelden für, ich fand das herangehen nur besser, da ich es ständig anders erlebe. Der Hersteller sagt "ich bin der Babo und habe ein tolles Produkt! Sei froh das du testen darfst und hier kauf es!" dann steckt man noch viel Zeit rein und für was? Nene, davon bin ich geheilt.
-
Lange hat es gedauert, bisher waren wenig nette Worte dabei, aber jetzt gib es ja was kostenlos.Zitat von 1Home Beitrag anzeigenDanke für Ihre freundlichen Worte.
Aber es wir noch immer Eure Cloud benötigt?
Und nein, ich habe mich nicht angemeldet...Zuletzt geändert von Michixx; 11.05.2020, 18:58.
-
Interessant, habe mich auch mal eingetragen.
Die Steuerung einer Sprachausgabe nach dem Motto „Es hat geklingelt.“ wäre nett.
-
Die Sprachsteuerung ist klar, es geht bei der Frage aber sicherlich um die gezielte Sprachausgabe über die smarten Lautsprecher (z.B. für Türklingel, "Alarmanlage" usw.).Zitat von 1Home Beitrag anzeigenJa, Sie können Sprachsteuerung verwenden, entweder über Siri (das Bridge-Gerät ist Apple HomeKit-zertifiziert) oder Alexa und Google.
-
Hallo,
Danke für Ihre freundlichen Worte.
Wir haben das Gerät 1Home Bridge lange Zeit gemeinsam mit unseren Benutzern und ihren Wünschen entwickelt, und nun hoffen wir, dass unsere Lösung den Erwartungen gerecht wird.
Ja, Sie können Sprachsteuerung verwenden, entweder über Siri (das Bridge-Gerät ist Apple HomeKit-zertifiziert) oder Alexa und Google.Zitat von LynnBayer Beitrag anzeigenSehr schöne Aktion 👍
Ist damit auch Sprachausgabe möglich?
-
Hi,
habe mich mal angemeldet, die Verbindung von KNX und HomeKit ist prima. Ich mache das im Augenblick mit hkknx von Brutella (dazu gibt‘s hier im Forum einen Thread).
Viele Grüße
Stefan
-
Sehr schöne Aktion 👍
Ist damit auch Sprachausgabe möglich?