Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Integrierter Webserver für Visualisierung und Gebäudesteuerung
Wie kann ich das aktivieren? Bei Weinzierl geht es ja über die ETS, oder? Gibt es eine knxprod-Datei von Voxior? Weinzierl 777 aus dem Online Katalog geht nicht?
Wir vergleichen nicht mit dem Funktionsumfang, sondern mit der Datensammelwut. Also welche Daten werden von euch in meiner Anlage gesammelt und an den Hersteller geschickt? Der S1 indiziert z.b. erstmal das Netzwerk und schickt das an seinen Server, damit man über den S1 dann Zugriffe auf die Geräte im lokalen LAN einrichten kann. Ist gut gemeint, aber ungeschickt gemacht...
Da ihr ja so gerne kommuniziert. Kommuniziert doch mal offen und ehrlich, welche Daten werden gesammelt und gehen an euch raus? Ob ich darauf jemals eine Antwort kriege?!
Achso und der S1 hat auch eine KNX Schnittstelle integriert. Also wenn ihr über andere Produkte herzieht/vergleicht, dann bitte vorher informieren.
Zuletzt geändert von BadSmiley; 19.05.2020, 10:34.
ein kurzer Hinweis: Wenn ihr das Produkt mit dem S1 vergleicht - beachtet bitte, dass unser Produkt auch über eine integrierte KNX IP-Schnittstelle und unterstützte Apple HomeKit-Integration verfügt, die S1 nicht bietet.
Um die Funktionalität unseres Produkts zu erreichen, würdet ihr aktuell drei verschiedene Hardwareteile benötigen:
Apple HomeKit-Integration 699€
Sicherer Fernzugriff 599€
KNX IP-Schnittstelle 150-200€
Wir packen alles in eine Hardware zu einem Preis von 699€, der mit dem Launch auch noch erschwinglicher sein wird. Ich hoffe, das erklärt die Sache.
Bleibt dran für Demo-Videos und weitere Informationen…
Vielleicht hast du die Aktion ja mit einem Gewinnspiel verwechselt. So nach dem Motto die ersten 50 bekommen einen Preis 😂.
Sorry muss dich enttäuschen es war kein Gewinnspiel sondern der Hersteller sucht sich seine Tester aus was ich für vollkommen legitim halte ( ja meine Meinung) .
Ich verstehe dein Problem gar nicht .
PS: danke für den link den habe ich selber , und erwarte das Gerät laut Tracking morgen per Express 😉
Wie in dem anderen thread zu lesen ist bist du offensichtlich eintäuscht nicht für einen Test ausgewählt worden zu sein. So nach dem Motto für lau ist das Produkt gut aber jetzt finde ich es scheiße weil ich kein Gerät erhalte
oh mein Gott? Ich wurde nicht ausgewählt- mimi ? Und jetzt?
Das ist halt deine Meinung. Mich stört die Art und Weise die hier praktiziert wird . Keine Offenheit, Transparenz oder klare Kommunikation.
ich hab hier meine Erfahrung gesammelt. Und das reicht mir. Werde ich nicht für mich oder andere einbauen/ weiterempfehlen!
Wie in dem anderen thread zu lesen ist bist du offensichtlich eintäuscht nicht für einen Test ausgewählt worden zu sein. So nach dem Motto für lau ist das Produkt gut aber jetzt finde ich es scheiße weil ich kein Gerät erhalte.
Ich beobachte den 1Home schon etwas länger , sei es hier im Forum oder in diversen Facebookgruppen . Das Marketing Guerilla-Marketing hat sich etwas gebessert aber trotzdem ist es noch sehr fragwürdig. Auf der anderen Seite kann ich auch verstehen das es für einen neuen Hersteller sehr schwer ist sich auf dem Markt zu etablieren, darum habe ich die postings einfach ignoriert.
Das Geräte zum Test bereitgestellt werden ( machen übrigens viele Hersteller so ) und somit einige User die Möglichkeit bekommen das Produkt zu bewerten finde ich vollkommen in Ordnung .
Ich habe übrigens an neuen Produkten immer ein Interesse weil es für mich dazu gehört möglichst viele Produkte zu kennen und zu beherrschen.
Zu Hause laufen bei mir nahezu alle Systeme , Edomi , Iobroker , YouVi, HS, X1, Wiregate, und noch ein paar andere. Produktiv allerdings ist nur der HS :-)
Nachdem ich die Möglichkeit bekommen habe ein weiteres Produkt zu testen nehme ich dieses Angebot sehr gerne an und verschaffe mir selber einen Eindruck, und ja man soll im Anschluss eine Rezession bzw . seine Meinung darüber hier im Forum abgeben , als Werbung gekennzeichnet finde ich das auch OK.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: