Hilfe gesucht !!!!
Kann mir bitte jemand helfen
ich bin auf Baustelle mit dem Dali Gateway von merten ( 680191)
Ich habe ein Konventionnell Taster (B1 von Gateway angeschlossen) und ein 4 Fach Taster (Bus angeschlossen ) zur verfügung:
ich habe 5 EVGs an den Dali angeschlossen:
Was ich programmierern mus ist folgendes:
Mit dem konventionnell Taster muss ich die 5 EVG EIN/AUS schalten und hoch/ runter dimmen.
Soweit war ich schon.
Mein Problem ist aber eher dass ich mit dem 4 Fach , 4 Szene aufrufen muss und mit dem 680191 kann ich nicht ein EVG in zwei verschieden Gruppe zuordnen:
muss ich dann je EVG ein gruppe machen und dann die 5 gruppem in eine Szene abspeichern ?
Wenn ja wie mache ich dann mit dem Objekt 252 (Szene abrufen/abspeichern) von das dali Gateway
Muss ich an jedes EVG ein Wert schicken und dann mit dem Taster abspeichern ?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke sehr im vorraus
Kann mir bitte jemand helfen
ich bin auf Baustelle mit dem Dali Gateway von merten ( 680191)
Ich habe ein Konventionnell Taster (B1 von Gateway angeschlossen) und ein 4 Fach Taster (Bus angeschlossen ) zur verfügung:
ich habe 5 EVGs an den Dali angeschlossen:
Was ich programmierern mus ist folgendes:
Mit dem konventionnell Taster muss ich die 5 EVG EIN/AUS schalten und hoch/ runter dimmen.
Soweit war ich schon.
Mein Problem ist aber eher dass ich mit dem 4 Fach , 4 Szene aufrufen muss und mit dem 680191 kann ich nicht ein EVG in zwei verschieden Gruppe zuordnen:
muss ich dann je EVG ein gruppe machen und dann die 5 gruppem in eine Szene abspeichern ?
Wenn ja wie mache ich dann mit dem Objekt 252 (Szene abrufen/abspeichern) von das dali Gateway
Muss ich an jedes EVG ein Wert schicken und dann mit dem Taster abspeichern ?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte
Danke sehr im vorraus