Zitat von Voltus
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Basalte Infos: Deseo und Sentido
Einklappen
X
-
Vielen Dank für das Foto!! Aus welchem Stoff sind die satinweißen Sentidos? Ist das auch Plastik?
-
Hi,
hier ein Vergleichsfoto. Die Corian Oberfläche ist anders. Eben glatter. Hochwertiger meiner Meinung nach nicht. Was mir an Tense überhaupt nicht gefällt ist die Kontaktierung zwischen Abdeckung und Busankoppler. Das sind 2 Stecker mit sehr vielen langen Stiften, die auch mal umknicken können.Angehängte Dateien
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich wünschte in meiner Gegend gäbe es auch so eine Möglichkeit. Habe noch keinen Elektriker gefunden, der solche Teile hat. Die legen mir immer den Standard Jung und Gira auf den Tisch. Ist auch gut, aber halt nicht das volle Bild.
Sind die Corian Oberflächen gefühlt hochwertiger als die satinweißen Sentidos? Kannst du ggf. ein Foto zum Vergleich machen? Nur wenn es rechtlich geht und kein Aufwand ist.
-
Ich habe jetzt den Musterkoffer hier. Leider hat die Bauherrin den Bemusterungstermin abgesagt. Somit kann ich noch nichts sagen, außer dass die Oberflächen mir sehr gefallen.
-
Haben die Schalter sich durchgesetzt?Zitat von Voltus Beitrag anzeigenWir werden jetzt mal Tense anschauen....
-
Ich habe mir die PDF nicht durchgelesen, aber seid ihr sicher das im Demokoffer auch funktionsfähige Hardware verbaut ist? Meist sind da auch nur Demogeäte drin.
-
Sieht bestimmt eigenwillig aus, überall anders aussehenden Schalter zu haben...
-
An dem Demo Cube hätte ich ja schon vier Stück dran für 500 €
-
Kaufst dir halt den Demokoffer:
http://www.tense.be/upl/document/Mar...031%20juli.pdf
Dann hast 8 Schalter für 1500 € und auch noch einen BWM
-
Schalter aus Stein... was es nicht alles gibt.
Gestern auf den B.IQ gestossen. Dachte schon das wäre die Neuerung, das die Lösung darstellt. Dann finde ich die ersten Forenbeiträge dazu aus 2008. Eher bewährt also
Edit: Meine Güte dieser Corian Schalter von Tense sieht ja echt toll aus.. ich trau mich schon gar nicht nach dem Preis zu fragen, wird wieder so ein exklusives Ding sein.Zuletzt geändert von wodsow; 22.07.2016, 05:58.
-
Um so einen Preis rechtfertigen zu können, muss man das Ding natürlich hypen als das Beste seit der Erfindung von geschnittenem Brot. Dass es aber wie bei jedem anderen Produkt auch mal Stellen gibt, an denen es hakelt, das ist auch klar.
-
Eben und wenn da nur ein 1mm Isolator reicht würde ich sowas ab Werk erwarten. Aber ich bin jetzt ruhig.....Zitat von tstalzer Beitrag anzeigenDie Distanzringe (Putzausgleichsringe), die wir verwendet haben, sind allerdings nur ca. 1mm hoch. D.h. man sieht sie nicht hinter den Schalter.
-
Hallo,
also da ich die Antwort auf die Frage noch nicht gelesen habe, hier die Preise die ich vor knapp 9 Monaten bezahlt habe:
Sentido Elektronik: 212
Vierfach Front Alu dunkelgrau 76
Alle Preise in Euro und ggf. noch zzgl. MWSt.
Grüße
-
Die Distanzringe (Putzausgleichsringe), die wir verwendet haben, sind allerdings nur ca. 1mm hoch. D.h. man sieht sie nicht hinter den Schalter.