Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Aussenbeleuchtung Logik Homeserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussenbeleuchtung Logik Homeserver

    Hallo zusammen, ich möchte eine Logik für unsere Aussenbeleuchtung umsetzen, habe aber noch einige Probleme

    zwischen 17 und 22 soll die Aussenbeleuchtung mit 20/30% angehen. Als Bedingung muss es dunkel genug sein.

    Sobald das Garagentor aufgeht oder Bewegung erkannt wird soll auf auf 80% hochgedimmt werden, nach 5 Minuten wieder zurück auf den Ursprung (20/30)

    um 22 soll das licht ausgehen.

    irgendwie eill es aber noch nicht ganz.
    Kann mir jemand helfen?

    Bildschirmfoto 2020-11-26 um 09.30.07.png
Lädt...
X