Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Sammelbestellung Russound
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ende
Aktion ist beendet.
Rechnungen gehen morgen raus.
Einen Kommentar schreiben:
-
habe eben auch eine C5 bestellt. Mein Ziel ist die Anbindung an eine Loxone.
Grüße
Christoph
-
Danke der Nachfrage Marcus, meine Bestellung ist soeben raus.
Gruss
Christian
-
Update
Von den ursprünglichen Interessenten (siehe erster Post) habe ich bisher keine Rückmeldung von:
- brettli
- Fredl
- brandeins
- Hennessy
- slk
- Norbe
Deadline ist heute abend 24:00 Uhr. Danach wird keine Bestellung mehr angenommen.
-
You got mail.Zitat von walter12 Beitrag anzeigenHat jemand zum C-A66 die Anleitung möglichst Online ?
-
Zumindest gestern Nacht gab's die noch per Google Suche.Zitat von walter12 Beitrag anzeigenHat jemand zum C-A66 die Anleitung möglichst Online ?
Die für den C3 auch, da die Homepage ja nur die für'n C5 verlinkt hat...
-
Hat jemand zum C-A66 die Anleitung möglichst Online ? Ich bin gerade dabei meinen Technikschrank zu Planen und die Grösse bzw. die Anschlüsse wären für mich wichtig.
Im Technikraum 80x80 cm (in der Wohnung) kommt die KWL Anlage von Helios, der Netzwerkschrank 6 HE (für ca. 60 Netzwerkdosen+ Switch) und darunter der C-A66 rein. Ich weiß, dass es sehr eng ist, aber ich hab keinen Platz ohne dass ein Raum von 15 m2 verlohren geht.
-
Vielen Dank für die Info!
Noch einige Fragen: Was ist der große Vorteil von Russound? Ein Yamaha-Reiceiver bzw. auch andere haben ja durchaus auch mehrere Zonen!
Gibt es besondere Vorteile gerade auch in Hinblick auf KNX? Kann die Anlage auch von Zennio Z38i bedient werden?
Gruß Norbert
-
Bis morgen abend gebe ich per PN Auskunft, wenn sich noch jemand in diesen Thread verirrt.Zitat von Trebron Beitrag anzeigenauf der ersten Seite sind die Preise ausgeXt. Wie hoch sind denn die Preise? Da ich den Thread nun erst entdeckt habe, hätte ich evtl. auch Interesse und könnte evtl. eine Bestellung ergänzen!
Danach wird der Thread geschlossen, die Rechnungen gehen raus und die Aktion ist beendet.
-
Sind dabei.Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenSind die "rack ears" in der Verpackung enthalten, oder muss ich die getrennt mit bestellen? (Wie?)
-
Hallo MRedeker,Zitat von mredeker Beitrag anzeigenHallo Leute,
bitte schickt mir bis Sonntag abend die Bestellformulare zurück, damit ich am Montag die Rechnungen fertig machen kann.
Momentan habe ich Bestellungen für 15 Geräte und das reicht noch nicht.
auf der ersten Seite sind die Preise ausgeXt. Wie hoch sind denn die Preise? Da ich den Thread nun erst entdeckt habe, hätte ich evtl. auch Interesse und könnte evtl. eine Bestellung ergänzen!
Gruß Norbert
-
Bis dahin hast Du meine definitive EntscheidungZitat von mredeker Beitrag anzeigenbitte schickt mir bis Sonntag abend die Bestellformulare zurück