Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Sammelbestellung Russound

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mredeker
    antwortet
    Zitat von 2ndsky Beitrag anzeigen
    Ich meine, hat sich auch jemand per PM gemeldet oder nur die Posts bisher?
    Per PM hat sich noch keiner gemeldet. Alle Interessenten/Zusagen fasse ich im ersten Beitrag zusammen.
    Falls noch PM Anfragen kommen, schreibe ich die dann dazu.

Einen Kommentar schreiben:

• 2ndsky
    antwortet
    oops, steht ja im ersten Post mit den Interessenten... Sorry

• svero
    antwortet
    Hallo Marcus,

ich wäre auch an einem C5 interessiert.

Gruß,

Sven

• 2ndsky
    antwortet
    Wieviele sind wir denn bisher? Ich meine, hat sich auch jemand per PM gemeldet oder nur die Posts bisher?

• mredeker
    antwortet
    Es wird vielleicht noch ein paar Wochen dauern, aber dann wird es wohl klappen.
    Warten wir einfach mal ab.

• franzz
    antwortet
    Also ich hätte Interesse an dem MCA-C3 falls die Bestellung zustande kommt.

MfG
    franzz

• mredeker
    antwortet
    Sieht so aus, als hätte der Entwickler die Lite version entfernt.
    Wenn man nach "Russound" sucht, findet man aber die Pro Variante noch: "LiamaPanel Pro"

• joda123
    antwortet
    Hallo Marcus,

> Es gibt im AppStore auch ein kleines Programm "LP Lite" welches über einen Moxa und iPhone das Gerät steuert.

Wirklich? Ich finde es nicht... Kannst Du bitte noch einmal nachsehen?

Gruß, Joachim

• mredeker
    antwortet
    Steuerung über Loxone und einen Moxa ist möglich.
    Es gibt im AppStore auch ein kleines Programm "LP Lite" welches über einen Moxa und iPhone das Gerät steuert.

• gospelrock
    antwortet
    Ich wäre auch an einem C5 interessiert.

• Simone
    antwortet
    ok, das werde ich im Hinterkopf behalten

Bisher habe ich noch keine Gerätschaften, bin noch voll am Anfang und lese fleißig das Forum :-) evtl. wird es ein Wiregate.

• walter12
    antwortet
    Zitat von Simone Beitrag anzeigen

Ich würde mich aus Kostengründen für den C-A44. Habe jetzt aber beim googlen entdeckt, dass die Steuerung für das Iphone nur mit folgendenen Geräten funktioniert.

Direkte Steuermöglichkeit für ein Russound
    C-A66, C-AM66, C-AV66, MCA-C5 oder ACA-E5 Multi-Room-Audio System von einem Apple iPhone™ oder dem iPod touch® aus.

Kann dies jemand bestätigen ?
    Die o.g. Frage würde mich ebenfalls interessieren. Ich werde aber auch einen Loxserver in Betrieb nehmen.

• 2ndsky
    antwortet
    Hallo Simone und Willkommen im Forum,

die Steuerung hängt von deinen weiteren Gerätschaften ab. Wenn du einen Homeserver, Wiregate, EibPC etc. hast, dann müsste es auch über einen Moxa via RS232 Schnittstelle möglich sein. Entsprechende Buttons kannst du dann in die Visu des jeweiligen Gerätes einbauen und evtl. auch mit dem iPhone steuern. Solltest du keines dieser zentralen Logikmaschinen besitzen müsstest du wohl auf ein größeres Modell ausweichen, sofern deine gegoogelten Infos stimmen (die kann ich dir leider nicht bestätigen).

• Simone
    antwortet
    Hallo,

bin im Moment stille Mitleserin im Forum. An dieser Stelle möchte ich auch gleich danke sagen für die vielen Tipps und Ideen. Da wir zur Zeit am renovieren sind, bin ich am überlegen ob ich bei dieser Aktion zuschlagen soll.

Ich würde mich aus Kostengründen für den C-A44. Habe jetzt aber beim googlen entdeckt, dass die Steuerung für das Iphone nur mit folgendenen Geräten funktioniert.

Direkte Steuermöglichkeit für ein Russound
    C-A66, C-AM66, C-AV66, MCA-C5 oder ACA-E5 Multi-Room-Audio System von einem Apple iPhone™ oder dem iPod touch® aus.

Kann dies jemand bestätigen ?

Wenn man das Gerät zentral in den Technikraum stellt, wäre doch eine Steuerung über das Iphone Pflicht :-) da ich auf die Bedienelemente verzichten würde

• mredeker
    antwortet
    @Admins: Vielleicht könnte man ja solche Aktionen (siehe auch ETS4 Sammelbestellung) einmal "anpinnen" ?

Lädt...
X