Ich kann dann bestellen, wenn wir 20 Stück zusammen haben.
Ja, das RNET Protokoll der Russound Verstärker wird vom Loxone Miniserver unterstützt.
Die Implementierung wurde von mir gemacht und wird sicherlich auch in einer der nächsten Versionen der Loxone Software direkt mit ausgeliefert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - Sammelbestellung Russound
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich wollte mal Nachfragen, ob der Russound c a 44 mit dem Loxone Miniserver zusammen funktioniert ?
Zu wann würdest du den bestellen Marcus ?
Einen Kommentar schreiben:
-
Der C3 kann doch auch über das RNET Protokoll über IP gesteuert werden, ist das dann einfacher als über RS232? Funktioniert das RS232 Plugin von makki da trotzdem (also Steuerung über RS232)? Rechtfertigen RNET und kein Einschaltknacken einen Aufpreis von 600 Euro oder kann das Ding dann auch noch Bier zapfen?
-
Hoi
Das Einschaltknacken wäre für mich dann ein Entscheidungsfaktor für den C3.
https://knx-user-forum.de/sonstiges-...rmeiden-9.html
Zitat von lot23ist das Thema "Einschaltknacken" bei den genannten Russounds gelöst? Ich werde beim aktuellen Dollarkurs grade schwach...Zitat von makkiZumindest bei der CAA nicht - aber man gewöhnt sich ja an so einiges
Makki
-
Also hat es ja wohl doch jemand ans laufen gebrachtZitat von mredeker Beitrag anzeigenNur den Verstärker.
Wer will schon die Keypads, wenn man Makki's Daemon hat

Ich hatte schon Zweifel
(schön ist es ja echt nicht, ultra-schnellschuss, hab ich aber auch nicht behauptet.. 10% mehr gutes C sind im anderen thread gefragt..)
Makki
-
ich hatte mal einen testweise da, mir wäre da nichts aufgefallen
-
Hoi
Ist denn bei dem neuern C3 das Problem mit dem unschönen Einschaltknacken behoben?
-
naja okay, für 200 Euro Unterschied bei dem Gesamtbetrag kauf ich lieber beim Händler in Deutschland... hätten wir das geklärt
Zurück zur Frage MCA-C3 oder C-A66...
-
Es sind keine 500€
Gerade mal mit dem CS 3 Durchrechnen lassen:
Quelle BorderlinxCode:ESTIMATED CHARGES TO GERMANY Estimated charges to Germany Item USD EUR Duty 64.20 45.65 Taxes 313.78 223.09 Shipping (27lb) 118.00 83.90 Total shipping charges 495.98 352.64 Plus original product value 1469.30 1044.66 Total cost 1965.28 1397.3
-
hm... 550 Euro für einen Ansprechpartner in Deutschland... ob es das wert ist
-
All-Systems-Are-Go.com*::*Russound*::*MCAC3 - RUSSOUND MCA-C3 CSERIES 6 ZONE CONTROLLER US 1550-532986
Kostet dort 1469 USD, das sind aktuell 1080€. Und für mich -sorry- der Grund, vermutlich niemals einen Russound in D zu kaufen...ich würde den MCA-C3 ja nehmen, aber der scheint mir trotz Forumsaktion noch reichlich teuer. Der o.g. Preis des US-Händlers beinhaltet ja auch schon seinen Gewinn...
-
wie sind denn die Preise in Amerika? Finde da irgendwie nicht so wirklich was bzw. immer nur Preise mit den Keypads.
Aber wenn wir schon dabei sind... welche Version ist denn zu empfehlen? den MCA-C5 braucht man ja nur wenn man acht Zonen will. Wo aber liegt der große Unterschied zwischen MCA-C3 und C-A66?
-
Niemand will die Controller, ging nur darum, den Preis im Vergleich zum amerikanischen Markt einordnen zu können!
-
Nur den Verstärker.
Wer will schon die Keypads, wenn man Makki's Daemon hat
-
Meinen die Preise jeweils nur den Verstärker stand-alone oder das Komplettpaket mit den Keypads?
Olaf