Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX "Alarmanlage" scharf/unscharf schalten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaykoon
    antwortet
    Nee, steht leider eben noch nicht bei mir 😩 Kann es ja auch kaum erwarten 😀

Einen Kommentar schreiben:

• TheTrick
    antwortet
    Das Ding steht doch bei dir. Probier es doch mal aus. Kenne die domovea auch nicht so. Aber Logiken müsste die doch auch können. Alternativ halt mehrere Tasten gleichzeitig drücken und die per und abfragen.

• vento66
    antwortet
    Nö die Logik kann man in gewissen Grenzen in der Domovea anlegen.

• Kaykoon
    antwortet
    Weiß denn jemand ob man dann eine Art Softwareerweiterung/Zusatzbaustein für die Domovea braucht um das umzusetzen ?

• vento66
    antwortet
    Ob das mit der Domvea umzusetzen geht, da bin ich mir nicht sicher.

• TheTrick
    antwortet
    Ja zum Beispiel. Kann man ja mal kreativ sein und selber was probieren. Das ist doch das schöne am KNX

• Kaykoon
    antwortet
    Zitat von TheTrick Beitrag anzeigen
    Mach dir doch selber deinen Codetaster mit einem 8-fach Taster. Kann doch bestimmt die Logik in der domovea
    Du meinst einen x-beliebigen Taster von Jung nehmen und dann eine gewisse Tastenabfolge hinterlegen die dann gleichzeitig mein Code ist?

• Hochpass
    antwortet
    Ich habs noch nicht versucht. Aber wie wäre es mit Eltako FTTB damit könnte man das vielleicht auch komplett automatisieren und gleich Anwesenheit damit erkennen.
    Hat das wer mit dem Weinzierl Gateway getestet?

• TheTrick
    antwortet
    Mach dir doch selber deinen Codetaster mit einem 8-fach Taster. Kann doch bestimmt die Logik in der domovea

• vento66
    antwortet
    Wenn Du keine weiteren Komponenten bekommst, dann wird wohl die Domovea die Alarmanlage sein.

• Kaykoon
    antwortet
    Zitat von Kaykoon Beitrag anzeigen

Ich hoffe mein Eli hat sich informiert und die Alarmanlage funktioniert überhaupt in der donovea ..
    Hier steht doch eigentlich ziemlich eindeutig was ich wissen will 🙄

• vento66
    antwortet
    Was willst Du denn noch wissen? Das es mit allen 3 Varianten (auch gemischt) funktioniert, hab ich doch schon geschrieben.

• Kaykoon
    antwortet
    Bezweifle ich jetzt mal stark, dass sich mein eli hier anmeldet :-D

Falls sich hier doch noch jemand findet, der dazu was sagen kann, wäre ich dankbar.

• vento66
    antwortet
    Na dann werden wir den ja auch noch kennenlernen und bitte nicht immer mit einem Zitat antworten…..

• Lennox
    antwortet
    Zitat von Kaykoon Beitrag anzeigen
    Interessanter Aspekt, gerade das Thema mit dem Fahrrad.Wenn die Dinger nur nicht so teuer wären.. Gibt es hier Erfahrungen zu Fingerprint/Codetastern die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten?
    Die gibt es zu genüge im www., dazu wird aber keiner wirklich Empfehlungen abgeben. Qualität wie ekey und Co kostet halt etwas...

Lädt...
X