Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS Diagnose geht nicht mehr ("Warnung: Die Schnittstelle ist nicht erreichbar.")
Vielen Dank und sorry, ich war eine Woche nicht zuhause. Ja, bzw. die Sicherung für alle KNX Komponenten aus und wieder eingeschaltet. Habe es gerade eben nochmal versucht, keine Änderung. Fehlermeldung wir oben beschrieben....
Programmieren klappt ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Nur den Busmonitor bekomme ich nicht mehr als Laufen
Knx.Ets.TelegramRecorder.Recorder.TelegramMonitorE xception: Die Schnittstelle ist nicht erreichbar. ---> Knx.Bus.Common.Exceptions.ConnectorException: No ConnectResponse received
bei ail.a(ConnectorMode A_0, ag2 A_1, CancellationToken A_2)
bei ail.d.c(CancellationToken A_0)
bei af9.c.c()
bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatch Info.Throw()
bei af9.a(ag2 A_0, Action`1 A_1, Action`1 A_2)
bei ail.a(ConnectionTypes A_0, ConnectorMode A_1, Action`1 A_2)
bei ail.hj(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorMode A_0, Boolean& A_1)
bei Knx.Falcon.Bus.a(ConnectorMode A_0)
bei Knx.Falcon.Bus.q()
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Connection.<Ope nLinkLayerConnection>b__52_0(FalconOpenParameters openParams)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.FalconWrapper.C allFalconMethodWithOpenParametersAndRetryWithMacIf Possible(Action`1 action, FalconOpenParameters openParameters, Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Connection.Open LinkLayerConnection(Boolean checkUserLogin)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Connection.GetC urrentOrCreateFalconConnectionAndOpenInLinkLayer(F alconOpenParameters openParameters, Boolean& wasOpened, Boolean legacyCommunicationMode, Project project)
bei Knx.Ets.ViewModel.OnlineOperations.Connection.GetC urrentOrCreateFalconConnectionAndOpenInLinkLayer(F alconOpenParameters openParameters, Boolean legacyCommunicationMode, Project project)
bei Knx.Ets.TelegramRecorderView.ViewModel.MonitorConn ectionService.GetCurrentOrCreateFalconConnectionAn dOpenInLinkLayer(ConnectorParameters connectorParameters)
bei Knx.Ets.TelegramRecorder.Recorder.FalconReceiver.S tart(IMonitorConnectionService connectionService, ConnectorParameters openParams, Boolean isDefaultConnection, Boolean busmonMode)
bei Knx.Ets.TelegramRecorder.Recorder.TelegramRecorder .RecordStart(ConnectorParameters openParameters, Boolean isDefaultConnection, Boolean busmonMode)
bei Knx.Ets.TelegramRecorderView.ViewModel.MonitorView Model.<get_Start>b__60_0()
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei Knx.Ets.TelegramRecorderView.ViewModel.MonitorView Model.<get_Start>b__60_0()
Gute, dass du unter der Linie die Verbindung schon geprüft hast. Mach dasselbe auch noch unter dem Bereich und dem Backbone. Ansonsten: welche Schnittstelle hast du eingestellt? Kannst du die IP-Adresse anpingen?
ETS Diagnose geht nicht mehr ("Warnung: Die Schnittstelle ist nicht erreichbar.")
Moin zusammen
um ein aktuelles Problem zu lösen und nicht das Forum danach zu befragen, wollte ich die ETS Diagnose starten. Allerdings erscheint da jetzt eine Warnung: Die Schnittstelle ist nicht erreichbar. und der Diagnose Monitor startet nicht. (Ich habe nur eine Linie und unter Verbindung ist hier keine ausgewählt).
Der Diagnosemonitor hat funktioniert, allerdings habe ich vorhin ein Backup eingespielt und kann nicht mit Sicherheit sagen, ob er direkt davor noch lief oder ob es das Problem schon länger gibt .....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: