Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix T24 mit Grandstram

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2ndsky
    antwortet
    Zitat von matrix022 Beitrag anzeigen
    Das mit an die Wand machen oder so muss nicht jedem gefallen.
    Aber nicht alle hier laufen permanent mit dem iPad oder iPhone rum, oder sitzen dauernd vor dem PC?
    Also ich kann ja nur von mir sprechen: iPhone hab ich immer dabei weil es ja gleichzeitig ein Handy ist (auch wenn das maximal 0,01% der Funktion eines iPhones ausmacht)
    Von innen neben der Tür an der Wand brauche ich keine Gegensprechanlage sondern das Kamerabild reicht mir (wozu soll ich nen Knopf drücken, wenn ich auch gleich die Türklinke betätigen kann). Daher würde ICH eher einen Touchscreen mit Visu neben die Tür hängen. Beim Verlassen des Hauses kannst dann auch noch den Status checken usw. und das Kamerabild kannst dort beim Klingeln auch einblenden.

Aber das musst ja du wissen. Ich denke Erfahrung hat mit den Dingern fast niemand hier.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Vielen Dank für die Antworten.

Das mit an die Wand machen oder so muss nicht jedem gefallen.
    Aber nicht alle hier laufen permanent mit dem iPad oder iPhone rum, oder sitzen dauernd vor dem PC?
    Nur mal so am Rande, wenn ich das aber so richtig lese hat keiner damit erfahrungen gemacht.

Zur Info ein Ipad und iPhone stehen jetzt zum 01.12.2011 schon an.
    Wollte aber schauen doch an der Tür halt etwas zu haben, wenn dann muss es schon der POE möglich sein.

Dann schaue ich noch einmal, falls keiner erfahrung damit hat.

Vielen Dank für die Tipps.

VLG
    Martin

• 2ndsky
    antwortet
    für den Schreibtisch würde mir das von der Optik her schon gefallen, jedoch finde ich für diesen Zweck die Haptik eines Touchscreens nicht besonders toll. An die Wand neben der Tür würd ich das Ding trotzdem nicht hängen...

• volvog
    antwortet
    Das 3140 kann m.W. KEIN PoE, sondern nur das 3175. Bezüglich der Optik muss ich sagen, dass mir das 3175 schon gefallen würde...
    Der unsmarte Höhrer ist natürlich ein "Problem"... Aber für den Schreibtisch ok.

• 2ndsky
    antwortet
    sehe ich genauso und vor allem weil die Grandstreams alles andere als schön sind

• Bodo
    antwortet
    Hoi

Ich empfände einen Telefonhörer in die Hand nehmen zu müssen als unsmart.
    Die Zeiten sind irgendwie für mich vorbei.
    Am Schreibtisch - ok, an der Tür - nein.

• 2ndsky
    antwortet
    sorry, ich kenne nur einen (ThorstenGehrig) der das Grandstream m.W. mitbestellt aber dann aufgrund der Optik nicht verwendet hat. Alle anderen hier verwenden Smartphones oder Visu als Gegensprechstelle.

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Hat keiner eine Idee oder Erfahrung

• Gast
    Ein Gast hat ein Thema erstellt Mobotix T24 mit Grandstram

Mobotix T24 mit Grandstram

Hallo Leute,

habe mir mal so Grandstream Modelle angesehen, und Mobitix selber macht Werbung für dieses hier GRANDSTREAM GXV3140.

Meine frage an Euch wären folgende.
    1. hat jemand das einer Mobitix T24 GRANDSTREAM GXV3175im Einsatz und kann sagen das es läuft?
    2. beide Modelle werden doch über ein POE Adapter mit Strom versorgt, brauche also kein extra Netzteil oder so?

Möchte gerne an der Haustür von innen ist klar ein Greandstream anschrauben an die Wand .

Kann jemand dazu was sagen und vielleicht ein paar Tipps geben.

Happy Sonntag wünsche ich Euch allen.

VLG
    Martin
Lädt...
X